Ach du dickes Ei...

Antworten
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Ach du dickes Ei...

Beitrag von Burkhard »

aus den bekannten Gründen konnte ich meine Bild-Eindrücke zu den Osterfeiertagen hier nicht reinstellen. Dies möchte ich jetzt hiermit nachholen, da es hier im Foto Thread nicht unbedingt um zeitnahe Berichterstattung gehen muß, sondern Bilder im Forum Schiff sprechen sollen. Ich war nach Cuxtown und Fishtown, um meine Seele und Kamera baumeln zu lassen, wobei ich letztere auf einige Objekte draufhalten konnte, ungeachtet der miesen Wetter/ Lichtsituation

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Hope Bay" zum Wundenlecken nach dem crash mit "Oceanic"....
Bild
...und "Oceanic" nach dem Verlassen des BREDO Docks beim Verholen zur Kühlhauspier zwecks GL-Abnahme
Bild

Burkhard
Antworten