Schiffe auf Reede

Antworten
Benno
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:33

Re: Schiffe auf Reede

Beitrag von Benno »

Aktuell auf Reede vor Piräus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind die, die ich mit der Smartphone Kamera noch einigermaßen festhalten konnte.

Gruß, Benno
Benno
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:33

Re: Schiffe auf Reede

Beitrag von Benno »

Reede vor Piräus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Benno
Benutzeravatar
Jörg
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Schiffe auf Reede

Beitrag von Jörg »

Moin Benno,

welche Fähre (Fährverbindung) hast Du genommen, um diese Fotos machen zu können?
Ist das Fotografieren in Piraeus und Umgebung heutzutage eigentlich erlaubt oder kann es Probleme mit den Behörden (z.B. Polizei oder Militär o.ä.) geben, wenn man mit Spiegelreflexkamera und großen Objektiven "herumschießt"? Ein Freund von mir wurde im Jahre 1988 mehrmals von der Polizei "festgenommen" und die Filme wurden ihm abgenommen :?

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!

Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Norbert Möller
Site Admin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:18
Wohnort: Nordhessen

Re: Schiffe auf Reede

Beitrag von Norbert Möller »

Private Kommunikation gelöscht, dafür gibt es PN oder "User helfen Usern".
Antworten