Cargo sur la Martinique

bigbull
Mitglied
Re: Cargo sur la Martinique

Beitrag von bigbull »

Guten Tag für alle,

Am 20. April 2009 der Frachtdampfer K SPIRIT war in Fort-De-France auf dem Kai des hydrobase.

IMO 9196668 - Cargo de divers - 100,58x18,80x8,40 m - TE 6,65 m - JB 4 450 - JN 2 141 - PL 5 581 t - P 3 960 kW (mot. MAN B&W - 9L32/40) - Cap; GRN 7 177 m3 / 505 evp - Grues 2 x 40 t - Constr. 1999 (Wenzhou Eastern Shipyard, Chine) - Propr. Erste K&K Schiffahrtsges. mbH & Co. K (Hamburg) - Pav. LBR. ex LEGUAN - CMA CGM GRENADINES

Bild

Bild

Gute nachte ;) ,
BIGBULL
Bild
email : bendhn@yahoo.fr

bigbull
Mitglied

Beitrag von bigbull »

Guten Tag für alle,
Am 22. August 2009 ruhig, auf einen kleine insel in Beere des Roberts untergebracht, habe ich ankommen ein Frachtdampfer, auf den also den Fotos sehen.

Ich habe einen Plan hinzugefügt, um Beere, Atlantikküste von Martinique zu legen, das ist ein sehr gelegentliches Landen besonders für Küstenfahrer. Der rote Kreis ist meine Lage ( ;) im Badeanzug auf einer Strandtuch :lol: )

Bild

MARIT (Papendrecht) - IMO 9364148 - Indicatif d'appel PBLH - Cargo de divers - 122,10x16,52x10,00 m - TE 7,2 m - JB 6 046 - JN 2 900 - PL 7 240 t - P 3 945 kW (mot. MaK-Caterpillar 8M32C) - Vmax 15 nds - Cap. GRN 10 279 m3 / 414 evp (dont 24 reefers) - Constr. 2008 (Zhejiang Hongxin Shipbuilding, Taizhou, Chine) - Gérant Sam Shipping Vof (Pays-Bas) - Pav. NLD. Sister ship : MYRTE (IMO 9364136).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses fotos sind in 1024 auf meinem blog.

Guter Tag,
BIGBULL
Bild

bigbull
Mitglied

Beitrag von bigbull »

Guten Tag für alle,
Bei Rückkehr nach einer langen Abwesenheit ist das COSETTE, in Fort-De-France für unbezahlte Rechnungen von Treibstoff blockiertes Schiff...

IMO 6617025 - Cargo ro-ro - 99,19 x 15,00 x 11,05 m - TE 6,06 m - JB 4 057 - JN 1 493 - PL 4 457 t - P 2 170 kW (mot. Deutz RBV12M350) - V 13 nds - Constr. 1966 par Jos L Meyer ( Allemagne) - Gérant Kopco Marine Services (USA) - Pav COK
Ex PHOENIX SPIRIT, ex WIDAD, ex STANMORE, ex ZANOOBIA, ex KUSI, ex FREIGHTLINE ONE, ex TRANSLINK, ex MADOURI, ex MOUNDRA, ex SALOME

Bild

Bild

Bild
BIGBULL
Bild

NP-Name
Mitglied

Beitrag von NP-Name »

Salut Benoit,

formidable et merci!. Cela rends ce portail un peu plus international... même si c'était déjà le cas avant, avec ces participants néerlandais , danois, ....
De toute façon cela est très jolie, et des images de la Martinique nous font rêver....

Salutations les plus cordiales de la côte du mer du Nord (froid....)

NP
Lieber 'ne schneidige Kollision als ein lahmes Manöver....

Dorado

Beitrag von Dorado »

@ NP, pas mal ton Francais.Des Saluts de la mer du Nord et du nordouest d'Allemagne 8-)

NP-Name
Mitglied

Beitrag von NP-Name »

Dorado hat geschrieben:@ NP, pas mal ton Francais.Des Saluts de la mer du Nord et du nordouest d'Allemagne 8-)
Je retourne cela... Mais je suis active dans cette langue, ainsi comme en anglais, toutes les jours...

Daher ist es mir egal in welcher Sprache ich schreibe... beinahe zumindest :D

Gruß aus der selben Ecke zurück!

NP

bigbull
Mitglied

Beitrag von bigbull »

Dorado et NP Name,

Moi j'adore l'Allemagne, j'y ai un peu vécu (deux ans à Neustadt an der Weinstarsse) et je suis né à Berlin.

J'adore ce forum, malheureusement ma faible connaissance de l'allemand ne me permet pas d'y sévir autant que je le souhaiterais et de plus je passe beaucoup de temps a tenter de traduire les billets du forum qui m'intéresse. Mais ce forum est vraiment super. J'utilise un traducteur en ligne mais cela donne bien souvent je pense une traduction tout juste proche de la réalité.

Amicalement,

Traduction by reverso
Ich bete ich Deutschland an, ich habe dort (zwei Jahre in Neustadt an der Weinstarsse) ein wenig gelebt und ich bin in Berlin geboren. Ich bete dieses Forum an, leider erlaubt meine schwache Kenntnis(Bekanntschaft) von deutscher Sprache mir nicht, dort ebenso zu wüten, wie ich es wünschte und dazu, verbringe ich viele Zeit(Wetter), hat zu versuchen, die Karten des Forums zu übersetzen, das mich interessiert. Aber dieses Forum ist super wirklich. Ich benutze einen on-line Übersetzer aber das gibt sehr oft, ich denke eine Übersetzung ganz knapp, die der Realität nah ist.
BIGBULL
Bild

NP-Name
Mitglied

Beitrag von NP-Name »

Re- Bonjour,

comme j'ai écrit avant: bienvenue que tu te débrouille ici, c'est enrichissant pour cette Forum, et je pense que personne ne se gêne pas des petites fautes dans ton allemand - c'est seulement drôle de voir les fautes qui viennent des traducteurs en ligne :D

P.e. quand il fait de "adorer" le mot "anbeten", ce qui est dans ce sens là plutôt "bewundern" ou "mögen" ou "lieben"

Mais tant pis, tu augmente le valeur de ce Forum avec tes rapports et images, c'est ça ce qui est importante!

Meilleurs salutations

NP

Dorado

Beitrag von Dorado »

@ bigbull , Merci Benoit de ma part du nord de mon bled.(tu connais cet mot?) Ma passion est notre simulateur. Regarde sous http://www.nautitec-leer.de . Bonjour et a la prochaine et @ NPSaludos desde mi sitio hasta la proxima Bild mi primer buque como moso. :P

bigbull
Mitglied

Beitrag von bigbull »

Bled, oui je connais ce mot pas de soucis !

Bravo pour le simulateur, j'ai été voir cela à l'air superbe, cela fait réver et on aimerais avoir un jeu vidéo identique à la maison ... ;)

Amicalement,
BIGBULL
Bild

Antworten