die Nils Holgersson, beim anlegen am 20.04 .
Mittlerweile wurde auch die Gans an der
Steuerbord- Seite angebracht.
Nächste Woche, nach dem drehen, ist die andere
Seite dran.

Schönes Wochenende
Stefan
So, die Überfahrt am 7.5. von Trelleborg nach Travemünde mit der neuen NILS HOLGERSSON ist gebucht! Bin ich Mal gespannt
10 Meter.toni montana hat geschrieben: ↑Do 21. Apr 2022, 17:52Die verlängerte Peter Pan ist doch kaum kürzer...
Hier die damaligen Beiträge aus dem Thread zum Umbau der Peter Pan:Spotter_301 hat geschrieben: ↑Di 3. Mai 2022, 16:53 Offiziell hatte man das ja damals aus „Übersichtsgründen“ gemacht. Inoffiziell lag es an einem Anlaufhafen, welcher weiß ich nicht.
Lacustris hat geschrieben: ↑So 1. Apr 2018, 19:37 Ich schreibe slecht auf Deutsch, aber ich bin aus Schweden.
Im Polen Swinoujscie, habe ich gehört, muss alle Schiffe länger als 220 meter immer Lotse haben und assatance von zwei Hafenschlepper haben.
Ich glaube das die Peter Pan ein bischen zu lang war, daher den panik-schnitt vorne.
219,99 Meter ist OK!
Traveblick hat geschrieben: ↑Do 22. Mär 2018, 14:31 In Travemünde haben die Doppelstockanleger 5a, 6 und 6a eine maximale Länge von 220 Metern. Nur Anleger 7 hat eine maximale Länge von 250 Metern. Die TT Schiffe legen zwar häufig am Anleger 7 an, aber halt nicht immer. Mit 220 Metern ist man also immer auf der sicheren Seite.