Gunnar hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 09:06
Moin!
Auch von der Tour mit EL wird noch ein Bericht kommen ... wenn sich die Lage etwas beruhigt hat
Wenn jemand einen provokanten Kommentar in seinen Beitrag schreibt, dann muss er damit leben, wenn es eine Reaktion gibt. Wenn er dann noch auskeilt, und die beleidigte Leberwurst gibt, dann liegt das natürlich nur an den anderen. Wer eine Meinung äußert, muss eben auch damit rechnen, das andere das auch tun, das gehört zur Meinungsfreiheit.
Das ist dann jetzt die Begründung, dass keiner mehr Bilder von Reisen zeigt? Es gibt ja genügend andere Bildbeiträge hier, die nicht solche Reaktionen provozieren, vielleicht sind die bessere Beispiele, um sich dran zu orientieren?
Gruß
Gunnar
toni montana hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 07:59
Was zum Geier hast Du auf der Europalink gemacht?????
Das schreit nach einem Bericht, oder zumindest Bilder!!!
Moin Gunnar und Toni, Moin Jungs,
ich habe mich doch von Euch überreden lassen und den Bericht über meine Tour mit der EUROPALINK eingestellt:
https://forum-schiff.de/phpBB3/viewtopi ... =14&t=8821
Dazu schon eine kleine Korrektur:
Jedoch schrieb ich dort, das die FINNTRADER momentan meißt die Nachtabfahrten ab Travemünde übernimmt.
So wie ich es geschrieben habe, sah ich, das die beiden Schwestern in dieser Woche doch mal wieder getauscht haben und die FINNTRADER nach längerer Zeit wieder die Abendabfahrten ab Travemünde übernimmt!
Markus K hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 14:19
Die FINNTRADER:
Da auch sie Samstags einen leicht geänderten Fahrplan fährt und in Malmö statt 16.00 Uhr schon um 13.30 Uhr startet kam sie noch bei Tageslicht entgegen. In Travemünde lässt sie sich momentan überhaupt nicht mehr im hellen Blicken. Früher gab`s ja immer das Finnlines-Flottenkarussell, wodurch immer schön durchgewechselt wurde. Zurzeit macht sie immer die Nachtabfahrten ab Travemünde.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `25: COLOR FANTASY, NORDIC PEARL, NORDIC CROWN
September `25: AMERA