Travemünde, TT-Line und alle anderen
- Markus K
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
Ganz normaler Fahrplan.
Heute morgen eingelaufen, morgen geht sie 13.00 Uhr raus nach Kiel, St. Petersburg und Ust Luga
Heute morgen eingelaufen, morgen geht sie 13.00 Uhr raus nach Kiel, St. Petersburg und Ust Luga
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
-
Captain_Henning
- Mitglied
Danke für die Antwort. So gut kenne ich mich doch nicht aus 
-
Captain_Henning
- Mitglied
Weiß jemand ob man mit der Finnmill, Finnpulp etc. Frachtschiffreisen machen kann.
-
sebastian z.
- Mitglied
Guten Abend,
sind. Allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben als Fahrgast mitzufahren. Ich würde einfach mal hier anfragen:
Finnlines Deutschland GmbH
Telefon:
+4945115070
info.de@finnlines.com
Adresse:
Einsiedelstrasse 43-45
23554 Lübeck
Deutschland
Da wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Diese Schiffe bieten 12 Kabinenplätze für Passagiere meistens werden diese dann mit LKW-Fahrern belegt die SelbstfahrerCaptain_Henning fragte:Weiß jemand ob man mit der Finnmill, Finnpulp etc. Frachtschiffreisen machen kann.
sind. Allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben als Fahrgast mitzufahren. Ich würde einfach mal hier anfragen:
Finnlines Deutschland GmbH
Telefon:
+4945115070
info.de@finnlines.com
Adresse:
Einsiedelstrasse 43-45
23554 Lübeck
Deutschland
Da wird Dir mit Sicherheit geholfen.
-
Captain_Henning
- Mitglied
Super danke. Sonst bin ich eher so der Ro-Pax Fähren Typ, aber vielleicht probiere ich es auch mal aus 
-
toni montana
- Mitglied
Schreib' uns mal die Antwort von Finnlines - würde mich auch interessieren, ob man da mitfahren kann!Captain_Henning hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2017, 06:33 Super danke. Sonst bin ich eher so der Ro-Pax Fähren Typ, aber vielleicht probiere ich es auch mal aus![]()
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
FrankAusEmden
- Mitglied
Ich habe das vor einiger Zeit auch mal direkt bei Finnlines nachgefragt. Leider kam eine negative Antwort zurück.
-
Captain_Henning
- Mitglied
-
sebastian z.
- Mitglied
Guten Abend,
zählt da die Fracht bzw. die Lkw-Fahrer die diese befördern. Im Moment hat Finnlines ja einen guten Lauf. Und da liegt das Problem
es gibt halt keine freien Plätze und deswegen ist es wohl echt ein Glücksspiel da einen Platz zu bekommen.

Ja das Problem bei der Sache ist natürlich das es nur 12 Passagierplätze gibt und noch mehr als auf den normalen RopaxdampfernFrankAusEmden schrieb:..Ich habe das vor einiger Zeit auch mal direkt bei Finnlines nachgefragt. Leider kam eine negative Antwort zurück...
zählt da die Fracht bzw. die Lkw-Fahrer die diese befördern. Im Moment hat Finnlines ja einen guten Lauf. Und da liegt das Problem
es gibt halt keine freien Plätze und deswegen ist es wohl echt ein Glücksspiel da einen Platz zu bekommen.

-
Eckhard
- Mitglied
Hallo zusammen,
weiß jemand, seit wann TT-Line auf der Strecke Travemünde-Trelleborg den Zwischenstopp in Rostock eingelegt hat?
Danke und Gruß,
Eckhard
weiß jemand, seit wann TT-Line auf der Strecke Travemünde-Trelleborg den Zwischenstopp in Rostock eingelegt hat?
Danke und Gruß,
Eckhard