Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
Stefan B.
Mitglied

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Stefan B. »

Guten Abend,

Finntide einlaufend Travemünde auf dem Weg nach Lübeck am 21.03
Bild

Schönen Abend
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Moin nach Lübeck - ich bekam die folgende Nachricht;
Die Pauline Russ hatte seit vergangener Woche offenbar ein Problem. Sie ankerte seit dem 17.3. vor St. Petersburg Pilot/Kronstadt unterwegs von Hanko nach St. Petersburg und blieb dort vermoort, bis sie von den Schleppern Lookman und Akmal am 26.3. in den Hafen von St. Petersburg gebracht wurde. Seitdem sie aus dem Fahrplan ging, wurde sie von der Friedrich Russ ersetzt im Liniendienst, und die Timca übernahm die Ladung von Kotka nach Lübeck zusammen mit der normalen, für Antwerpen bestimmten Fracht. Am 26.3. verließ sie denn wieder den Petrolesport Container Terminal gen See.
Weiß jemand mehr dazu?
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Moin,

Freitag Abend am Skandinavienkai. Finnclipper aufgrund des Ausfalles der Finntrader
diese Woche auf der 22.00 Uhr Abfahrt nach Malmö.
Bild
Na, die "neuen" Schornsteine hatte ich auch nocht nicht Life gesehen......
Bild
Bild

Schönen Sonntag
Stefan
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Also der Ausfall von der vergangenen Woche denn? Die Pauline Russ ist ja auch wieder unterwegs nach Lübeck. Aber was mit ihr in St. Petersburg war, hat keiner in Lübeck mitgekriegt?
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo

Nee.
In den Nachrichten hab ich nichts Gehört wegen Pauline russ.
Wird sein Grund gehabt haben.
@Tim , frag bei der LHG nach due Wissen bestimmt was über due pauline russ was due hatte.
Zuletzt geändert von Wild am So 29. Mär 2015, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
KaiR
Mitglied

Beitrag von KaiR »

Wild bitte, das ist eine Zumutung. Kannst Du nicht in Word die Rechtschreibhilfe über Deine Beiträge laufen lassen?
Grüße,

Kai
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Das ging ja noch. Da gabs schon weit aus schlimmeres. Auch gegen eine Rechtschreibschwäche kann man was unternehmen. Ein Rechtschreibprogramm wäre ein Anfang.
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

Michel T. hat geschrieben:Das ging ja noch. Da gabs schon weit aus schlimmeres. Auch gegen eine Rechtschreibschwäche kann man was unternehmen. Ein Rechtschreibprogramm wäre ein Anfang.
erstmal die Autokorrektur des Smartphones ausschalten. musste Ich bei meinem neuen Smartphone auch machen, weil da sonst auch bei mir sehr "wild"-artige Texte herauskamen. manchmal machts die Technik leider nur schlimmer. und sorgt nebenbei dafür das man es auch nicht lernt.
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Moin,
KaiR hat geschrieben:Wild bitte, das ist eine Zumutung. Kannst Du nicht in Word die Rechtschreibhilfe über Deine Beiträge laufen lassen?
solangsam nervt das, wenn jeder "Beitrag" von Wild in irgendeinem Thread aufgrund der Rechtschreibschwäche
erst einmal mit 2-10 Beiträgen kommentiert wird...... :roll:

Versucht es doch einmal mit IGNORIEREN..... und verstehen tut man die Beiträge irgendwie trotzdem

Also, locker bleiben
Finnforest, Mai 2008 auslaufend Travemünde
Bild

Stefan
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Naja, was vielleicht einige User nervt, ist die Ignoranz gegenüber deren wohlgemeinten und nicht immer doofen Vorschlägen, und dass das Buchstabenunkraut dessen ungeachtet immer weiter geht. Das hat auch was mit einer Einstellung zu tun, finde ich, und die zu ignorieren, fällt schwer.
Antworten