
vorne CMA CGM JULES VERNE

IMO: 9454450, Länge 396m, Breite 53.6m, Baujahr: 2013
danach folgt TIHAMA:

IMO: 9736107, Länge: 400m, Breite: 58.6m, Baujahr: 2016
Ballasttanks.Hamburch hat geschrieben:Je länger ich mir meine Bilder betrachte, desto mehr finde ich es schade, dass die (für mich) schönsten Großcontainerschiffe, diese Umbauten über sich ergehen lassen mussten und müssen.
Hat jemand eine Erklärung für den riesigen Kasten hinter dem Deckshaus?
Danke für die Antwort. Übrigens wird in der Nacht von Montag auf Sonntag mit Emma die nächste Umgebaute in Hamburg erwartet.Christian Costa hat geschrieben:Ballasttanks.Hamburch hat geschrieben:Je länger ich mir meine Bilder betrachte, desto mehr finde ich es schade, dass die (für mich) schönsten Großcontainerschiffe, diese Umbauten über sich ergehen lassen mussten und müssen.
Hat jemand eine Erklärung für den riesigen Kasten hinter dem Deckshaus?
Ps Eugen war der erste in Europa
Ballasttanks in der Höhe? Würde für mich jetzt gar keinen Sinn ergeben. Ist da nicht eher Scrubber-Technik drin verbaut?Christian Costa hat geschrieben:Ballasttanks.Hamburch hat geschrieben:Je länger ich mir meine Bilder betrachte, desto mehr finde ich es schade, dass die (für mich) schönsten Großcontainerschiffe, diese Umbauten über sich ergehen lassen mussten und müssen.
Hat jemand eine Erklärung für den riesigen Kasten hinter dem Deckshaus?
Ps Eugen war der erste in Europa