Schiffszeichnungen

Lübecker
Mitglied

Re: Schiffszeichnungen

Beitrag von Lübecker »

Moin Moin,

ich freue mich auch über Nachwuchs in der maritimen Welt. Gerade als Erwachsener verlernt man, wie spannend die Welt mit Kinderaugen sein kann. Daher kann ich Waterclerk/Martin nur beipflichten :)

viele Grüße an Pauli

Eike
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

Es ist ja schön zu sehen, dass "hinter" Pauli ein sorgender Vater steckt ;) ;) und ihn hoffentlich ein bisschen mehr begleitet.....

..... im normalen Straßenverkehr werden die Kinder ja auch von den Eltern begleitet, um zu lernen, sich an den Straßenverkehr zu gewöhnen ud zu lernen, wie man sich wann wie zu verhalten hat! Gleichzetig müssen natürlich auch die Verkehrsteilnehmer darauf achten, dass es Kinder im Straßenverkehr gibt! .... Aber es kann nicht sein, dass nur die Verkehrsteilnehmer Rücksicht nehmen......

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Dir Pauli weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby
Seefuchs
Mitglied

Beitrag von Seefuchs »

Pauli hat geschrieben:Moin,moin
als Vater von (wie war das.... Fake) Pauli habe ich kurz überlegt , ob ich mich überhaupt in die Interessen meines kleinen Sohnes in dieser Form einklinken sollte - aber bei den teils arroganten Kommentaren der User kann ich mich nur wundern. :o
Sicherlich ist vieles von dem , was Pauli hier reinstellt oder ankündigt , nicht perfekt oder "den Maßstäben" entsprechend ausgereift. Kann es auch nicht - der Bengel ist tatsächlich gerade mal 9 Jahre alt ! :lol:
Aber , hey - auch ihr Fahrensleute (die ihr sicherlich schon alles von der Welt kennt) habt mal klein angefangen und seid nicht mit den goldenen Weisheitslöffeln auf die Erde gekommen..... ;)
Also , ein bißchen mehr Toleranz und nicht alles auf die Goldwaage legen - denn mein "Lütter" ist jetzt schon sehr verunsichert aufgrund der Kommentare ....... aber nach wie vor Feuer & Flamme , was Schiffe betrifft! :D

Schönes Wochenende Euch allen

..finde ich sehr gut!!!! Denn jeder Seemann hat mal klein angefangen! Bei mir ging die Begeisterung für die Seefahrt auch mit 9 Jahren los. Ich denke auch die alten Fahrens- und Fachleute hier im Forum werden für so junge "Nachwuchskameraden" durchaus Verständnis haben.

Achso passend für diesen Threat meine ersten Anfänge mit Autocad damals auf einem 386er , aber da war ich auch schon älter als 9 ;)
ne Mischung aus welchen Schiffen????? (DAS BILD IST AUCH NICHT ERNST GEMEINT - eher als "leichte Belustigung" :D
Bild
Unbenannt - 2 von Seefuchs - Album.de

und hier
Bild
Unbenannt - 3 von Seefuchs - Album.de

so Pauli siehst du, du bist nicht alleine ;)

Grüße Marc
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hallo,hier sind meine versprochenden Bilder. :)
Vasaland:
Bild
Antares:
Bild
Birka Exporter:
Bild
Urd (beschädigt) :
Bild
Tor Botnia:
Bild
Baltica:
Bild
Watling Street:
Bild
Bis dann
Pauli :)
Mit freundlich Grüßen, Paul
störmi
Mitglied

Beitrag von störmi »

Hey Pauli,

also ich muss sagen ich finde deine Bilder sehr gut,hast du auch welche von der TT-Line ? ich habe auch mal versucht Schiffe zu zeichen,aber ich bin Künstlerisch nicht begabt,dann hat meine Freundin mir mal die Nils Holgersson gemalt und das Bild war echt gut,muss ich bald mal posten :-) ich kann dir einen Tipp geben,du kannst dir z.b. ein Schiffbild ausdrucken und dann Pauscht du die umrisse und Logos einfach ab :-) mach weiter so und lass dich von den Negativen Kommentaren nicht unterkriegen !
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hallo Störmi, ich habe noch keine Zeichnung einer TT-Line,aber trotzdem könnte ich eine malen.
Und an dich, Seefuchs, eine Anmerkung: Das erste Bild von dir ist die ältere Peter Pan oder die ältere
Nils Holgersson. Der Frachter auf dem 2. Bild ist, glaube ich, die Annemarie.
mit vielen Grüssen
Pauli ;)
Seefuchs
Mitglied

Beitrag von Seefuchs »

Hi Pauli,

du hast es erkannt, ne Mischung aus PP III und NH V :lol:

Grüße Marc
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hier noch einmal Zwei Zeichnungen:
Helena:
Bild
Stena Forerunner:
Bild
So jetzt muss ich erstmal wieder welche malen. :(
Bis dann
Pauli ;)
mücke
Mitglied

Beitrag von mücke »

Wieso :( ???

Lass dir Zeit, je länger es dauert, desto besser wird das Ergebnis... ;)
Übrigens sind deine bisherigen Zeichnungen auch nich schlecht ;)
Gruß vom Lande
Niklas

(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hallo, und Guten Morgen,wahrscheinlich werde ich erst nächste Woche wieder Schiffszeichnungen reinstellen.
Bis dann und viele Grüsse
Pauli ;)
Antworten