ich freue mich auch über Nachwuchs in der maritimen Welt. Gerade als Erwachsener verlernt man, wie spannend die Welt mit Kinderaugen sein kann. Daher kann ich Waterclerk/Martin nur beipflichten

viele Grüße an Pauli
Eike
Pauli hat geschrieben:Moin,moin
als Vater von (wie war das.... Fake) Pauli habe ich kurz überlegt , ob ich mich überhaupt in die Interessen meines kleinen Sohnes in dieser Form einklinken sollte - aber bei den teils arroganten Kommentaren der User kann ich mich nur wundern.![]()
Sicherlich ist vieles von dem , was Pauli hier reinstellt oder ankündigt , nicht perfekt oder "den Maßstäben" entsprechend ausgereift. Kann es auch nicht - der Bengel ist tatsächlich gerade mal 9 Jahre alt !![]()
Aber , hey - auch ihr Fahrensleute (die ihr sicherlich schon alles von der Welt kennt) habt mal klein angefangen und seid nicht mit den goldenen Weisheitslöffeln auf die Erde gekommen.....![]()
Also , ein bißchen mehr Toleranz und nicht alles auf die Goldwaage legen - denn mein "Lütter" ist jetzt schon sehr verunsichert aufgrund der Kommentare ....... aber nach wie vor Feuer & Flamme , was Schiffe betrifft!![]()
Schönes Wochenende Euch allen