Moin,
noch ein paar verschiedene Containerschiffe:
Cap San Lazaro (IMO 9717216)
lief am 27.3.25 in Hamburg,
fährt aktuell im Neosamba Dienst, aber hat vom 23.5. bis voraussichtlich 7.6.25 einen Werftbesuch im Maersk Fahrplan verbucht. Also wird höchstwahrscheinlich die Hamburg Süd- Beschriftung verlieren
Gebaut: 2015 in Geoje, Südkorea
Maße: 331 x 48.4 m
Empire (IMO 9387425)
wechselt wieder Terminals in Hamburg am 27.3.25
gebaut: 2009 in Wolgast auf der Peenewerft
Maße: 170 x 25 m
NYK Demeter (IMO 9337664)
aktuell noch im Transatlantic Dienst nach Nordamerika, lief am 27.5.25 in Hamburg aus
gebaut: 2007 in Ulsan, Südkorea
Maße: 294 x 32 m
CMA CGM Tivoli (IMO 9961312)
am 27.3. auslaufend Hamburg
gebaut: 2024 in Ulsan, Südkorea
Maße: 204 x 29.6 m
Hyundai Tokyo (IMO 9305673)
läuft am 27.3. abends in Hamburg aus
gebaut: 2006 in Ulsan, Südkorea
Maße: 304 x 40 m
CMA CGM Mermaid (IMO 9961283)
läuft am 28.3. in Hamburg ein
gebaut: 2024 in Ulsan, Südkorea
Maße: 204 x 29.6 m
Gudrun Maersk (IMO 9302877)
läuft am 28.3. zum Extracall in Hamburg ein, hier nicht auf Linie unterwegs
gebaut: 2005 in Odense, DK
Maße: 367 x 42 m
Santa Marta Express (IMO 9446104)
jetzt in den Reedereifarben von Blystad Group Songa Shipping, lief am 28.3. in Hamburg aus
gebaut: 2010 in Ulsan, Südkorea
Maße: 210 x 30.2 m
Dann kam auch nochmal die Cap San Lazaro (IMO 9717216) wieder raus am 28.3.25
ZIM Vietnam (IMO 9244922)
lädt am CTB Athabaskakai Hamburg, 28.3.
gebaut: 2003 in Ulsan, Südkorea
Maße: 303 x 40 m
Skalar (IMO 9458975)
lädt am CTT Hamburg am Abend des 28.3.25
gebaut: 2012 in Wuhu, China
Maße: 151 x 23 m
