Kreuzfahrtschiffe

Antworten
shipfriend
Mitglied

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von shipfriend »

Markus K hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 16:34 Der Aufbau wirkt (mindestens) 2 Decks zu hoch. Von vorn gesehen hat sie durch den breiten blauen Rumpf und den schmalen Aufbau Ähnlichkeiten mit den Eisbrechern OTSO und KONTIO :lol:
Sieh an, an die Eisbrecher hatte ich gar nicht gedacht... :D

Aber ich gebe dir Recht, das Schiff wirkt in meinen Augen viel zu hoch gebaut, der recht flache Rumpf und die sehr hoch wirkenden Aufbauten wollen in meinen Augen so gar nicht miteinander harmonieren, wie ich finde. In meinen Augen sieht das Schiff aus, als würde es gleich umkippen.
Bis auf wenige eingefleischte TUI-Fans wüsste ich bislang selbst keinen, dem das Schiff optisch wirklich gefällt.

Wie zur Demonstration bereit, liegt heute und morgen die SKY PRINCESS hier, die zweitgrößte der Saison in Stockholm. Sie beweist in meinen Augen, wie große Kreuzfahrtschiffe stimmig aussehen können, jedenfalls gefällt sie mir um Lichtjahre besser als die MEIN SCHIFF RELAX:

Bild

Passt ja ganz gut das Bild, denn trotzdem ich diesmal das Ein- und Auslaufen nicht schaffe und sie nicht im idealen WInkel liegt, wollte ich dieses Jahr nicht nichts von ihr haben. ;)
Gruß Max
-29 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Iona, Azamara Onward, Celebrity Silhouette
Antworten