Kreuzfahrtschiffe
- shipfriend
- Mitglied
Re: Kreuzfahrtschiffe
Am 15.05. bekam ich von Bord der NORDIC CROWN die ARTANIA in Oslo, für Phoenix unterwegs...

...sowie am 16.05. in Kopenhagen die COSTA DIADEMA von Costa Crociere.

Phoenix will mich nicht so recht ansprechen und Costa ist aufgrund von Erfahrungen gar nicht mein Fall, dennoch gern vor der Kamera gesehen.
Dafür gab's heute früh gleich etwas (für mich) viel Besseres: die Celebrity APEX, die bei besten Bedingungen die Engstelle Oxdjupet in den Stockholmer Schären passierte. Trotzdem ich sie schon letztes Jahr perfekt vor der Kamera bekam, war sie wieder ein richtiges Erlebnis:

In wenigen Tagen erwarten wir hier die Celebrity ECLIPSE, sowie meinen persönlichen Höhepunkt der Saison, die SAPPHIRE PRINCESS.

...sowie am 16.05. in Kopenhagen die COSTA DIADEMA von Costa Crociere.

Phoenix will mich nicht so recht ansprechen und Costa ist aufgrund von Erfahrungen gar nicht mein Fall, dennoch gern vor der Kamera gesehen.
Dafür gab's heute früh gleich etwas (für mich) viel Besseres: die Celebrity APEX, die bei besten Bedingungen die Engstelle Oxdjupet in den Stockholmer Schären passierte. Trotzdem ich sie schon letztes Jahr perfekt vor der Kamera bekam, war sie wieder ein richtiges Erlebnis:

In wenigen Tagen erwarten wir hier die Celebrity ECLIPSE, sowie meinen persönlichen Höhepunkt der Saison, die SAPPHIRE PRINCESS.
Gruß Max
-29 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Iona, Azamara Onward
-29 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Iona, Azamara Onward