KING SEAWAYS

Finne
Mitglied

Re: KING SEAWAYS

Beitrag von Finne »

Das alte Design fand ich wesentich unverwechselbarer- die neue Farbgebung haben halt schon so viele in ähnlicher Form (Color Line, Finnlines, Stena Line Fracht,...). Fjord Line hat z. B. aus diesem Grund damals ihr Outfit extra von blau auf rot geändert.

So häßlich der Anbau für die Observation Lounge auf der "King" auch aussieht- von innen ist das echt eine tolle (wenn auch etwas umständlich zugängliche) Ecke auf dem Schiff. Darüber auf dem offenen Deck geht es bei Seegang zu wie in einer Wildwasserbahn- sehr zur Freude gut gelaunter Passagiere ;) . Die orginal belassene "Front- Wand" (CW- Wert wie ein Kleiderschrank) der "Princess" finde ich auch schöner, besser ausgestattet von den beiden ist allerdings klar die "King" (aus der Zeit bei Brittany Ferries).

Fehlt eigentlich auf der Backbordseite noch die Schiffsbezeichnung?
Carsten
Mitglied

Re: KING SEAWAYS

Beitrag von Carsten »

Schmitty hat geschrieben:Hallo.

Ich kann Uwe da nur voll und ganz zustimmen. Man sieht dem Schiff das alter so kaum an. Ich finde der KING steht das neue Outfit noch etwas besser als der PEARL... ;-)

Gruß
Christian
Hallo ihr Beiden,

da muß ich euch recht geben, der KING steht der neue Lack ausgesprochen gut.
Wo hingegen die PEARL.... na ich weß nicht!

Farbige Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Antworten