Bildgröße im Forum

Wie sollen die Bilder in Zukunft begrenzt sein?

Keine Änderung. Alles wie bisher.
27
57%
Breite bis 1000 Px.
6
13%
Breite bis 1100 PX.
0
Keine Stimmen
Breite bis 1200 Px.
7
15%
Breite über 1200 Px.
7
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Cornelia
Mitglied

Re: Bildgröße im Forum

Beitrag von Cornelia »

Paapa hat geschrieben:Hallo Cornelia und MPG

>Hier geht es ja nur um die Größe der Bilder<
Cornelia hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich unten Daniel an, einige Sparten des Foto-Forums sind zum Pseudo-News Forum mutiert, meiner Meinung nach gehören diese Teile eher in den Hauptbereich des Forums statt in die Bilderabteilung.
MPG hat geschrieben: Dem schließe ich mich auch an. Und das habe ich hier schon mehrfach geäussert.
Aber das interessiert ja einige Herren offensichtlich nicht, die fröhlich weiter im Foto-Thread die News und Zeitungslinks posten.
Habt ihr den Bericht von den Admin-Christian gelesen?-?- ?...genau die Seite vor euren Beiträgen., Da wurde sich klar dazu geäußert.
Aber zum Glück entscheiden andere hier im Forum und nicht ihr.

gesendet von "einige Herren"
"Einige Herren" scheinen sehr großen Wert darauf zu legen, dass bestimmte Threads, welche zwar im Foto-Bereich sich befinden, jedoch kaum etwas mit dem Thema "Schiffsfoto" zu tun haben, sondern eher in den Hauptteil des Forums, welcher eher Informationen und News beinhaltet, auch im Nebenbereich Fotos bleiben.

Wieso es gut sein soll, dass nicht "wir" sondern die Admins entscheiden, weiß ich auch nicht. "Die Herren" fühlen sich, meiner Meinung nach, etwas zu schnell angegriffen und auf den Schlips getreten :D

Meiner Meinung nach, ist das Forum auch dazu da, um mal Verbesserungsvorschläge zu machen, ob die nun von diesen oder jenen Leuten oder auch "Den Einige Herren" kommen, ist egal. Es soll SO gemacht werden, dass das Forum für alle angenehm ist, d. h. ggf. wünscht die Mehrheit etwas und die Admins führen dann die eine oder andere Sache aus, das macht doch ein gutes Forum aus :D

Also an "Einige Herren", nicht gleich so überzogen reagieren, bitte - danke
Paapa

Bildgröße im Forum

Beitrag von Paapa »

Also an "Einige Herren", nicht gleich so überzogen reagieren, bitte - danke

Cornelia...die einzige die überzogen reagiert bist du mit deinem Bericht. :D
Ich habe euch nur darauf hingewiesen was Christian geschrieben hat und das schon in 2 Threads und ihr postet das Gleiche immer wieder.
Dann seit ihr auch noch erbost darüber wenn heini und paapa auf das ständige stänkern einiger reagieren. Ihr habt etwas gegen unsere Herkunft.
und deshalb sind hier 4 bis 6 Mann die es darauf anlegen das einer von uns geext wird.
Verspotten kann ich mich selber. die Bezeichnung "einige Herren" kommt nicht von mir aber sie steht nun so im Forum.
Cornelia hat geschrieben:Wieso es gut sein soll, dass nicht "wir" sondern die Admins entscheiden, weiß ich auch nicht.
Da gab es schon mal einen aus Kiel (K2 ??) der wolle eine Meuterei auf "MS Forum" anzetteln, der ist sang und klanglos untergegangen :o

MEHR NICHT DER WORTE ES SIND GENUG
Ich wünsche und bin sicher Christian löscht alles (die haben nichts anderes zu tun als ständig zu schlichten) .... und es gibt ein paar Tage der Ruhe bis zur nächsten "Attacke" von einem anderen

Ingo

Habe noch vergessen zu erwähnen
Es wurde den Admins von uns empfohlen den "Schrott" zu löschen oder umzusetzen wie ihr es wünscht, damit es endlich vor diesen Attacken - Ruhe hat
Dietmar Tillmann
Mitglied

Re: Bildgröße im Forum

Beitrag von Dietmar Tillmann »

Michel T. hat geschrieben:Hallo zusammen
ich finde es sollte so bleiben wie bisher. Auf Seiten mit vielen Bildern dauert es bei mir jetzt schon ewig bis alle Bilder geladen sind. Andererseits machen größere Bilder schon was her aber wenn ich dann 5 Minuten warten muss bis ich das Bild sehen kann ist das natürlich blöd.
Man sollte doch schon ein wenig mir der Zeit gehn 32000 er Modems sind schon lange out. Denk mal über DSL nach.
Selbst hier aufm Dorf gibt es sowas schon.

Ich meine - große Bilder?? - gerne.

Diese kleine Briefmarken 800 x 600 sind nicht mehr zeitgemäß!!!
Gesperrt