Hochseetrawler

Antworten
Michel T.
Mitglied

Hochseetrawler

Beitrag von Michel T. »

Hallo,
Ich habe mich schon immer ein wenig für die großen Hochseetrawler interessiert. Ich wollte immerschon ein Modell haben, ist aber immer was anderes geworden. Durch den "Wiesbaden" Thread bin ich jetzt total angetan und super vernarrt in diese Schiffe. Hier möchte ich mit einer Bildersammlung beginnen. Es gibt ja schon den Fischereischiffs Thread, aber ich möchte das hier gerne noch speziallisieren.
Eigentlich wollte ich jetzt ein Bild der "ISAFJORD" zeigen, das ich am 31.12.08 in Hirtshals gemacht hab, aber ich find's nich :D
Holger
Mitglied
Re: Hochseetrawler

Beitrag von Holger »

Moin Michel,

bin schon sehr gespannt auf Deine Photos. Ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass du die Photos in den Fischereithread packst. Es gibt dort schon viele Trawlerphotos. Sonst müsste man ja auch noch z. B. einen "Fischkutterthread" eröffnen. So bleiben die Fischereifahrzeuge zusammen. Ist nur ein Vorschlag von mir. ;)
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Ok werd ich machen
Dann kann das hier wieder gelöscht werden
LÖWENMESSER

Beitrag von LÖWENMESSER »

Moin,moin. Ich habe die Wiesbaden 1:50 . 2 Meter lang. Fahrfertig. Gruss Löwenmesser
Holger
Mitglied

Beitrag von Holger »

Moin Jürgen,

immer her mit Modellphotos. Einen Thread dafür gibt's hier ja auch im Forum. ;)
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
kassengestalt

Beitrag von kassengestalt »

Moin auch, auch ich habe ein Modell der Wiebaden, gebaut Anfang der 80 er. Siehe Foto. Die Geschichte der Wiesbaden ist leider traurig zu Ende gegangen. Sie wurde Ende 2010/Anfang 2011 in Grenaa/Däneark abgewrackt. Soll ich davon auch noch Bilder stellen , habe so einige ? Grüße !!
Ups, wie stelle ich hier ein Photo ein ???
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Hallo
natürlich wollen wir Bilder sehen :D Bilder kannst du über einen Upload Dienst wie zum Beispiel "Imageshack" hochladen. Einfach mal Googeln um auf die Internetseite zu gelangen. Dann siehst du dort ein Uploadfenster. Dort kannst du dann ein Bild aus deinen Ordner heraussuchen. Wenn du eins hast drückst du auf "Upload". Wenn der Upload fertig ist lädt eine neue Seite. Auf der Seite siehst du dann dein Bild mit einigen Links. Du wählst dann den "Forum Code" Link und kopierst ihn hier einfach in deinen nächsten Beitrag. Ich hoffe ich habe das jetzt soweit alles richtig erklärt.

Gruß Michel.
Horstl
Mitglied

Beitrag von Horstl »

Noch einfacher gehts hiermit...

http://picr.de/

Gruß Horst
Antworten