Shipspotting.com - Uploader

Antworten
Roland H
Mitglied

Shipspotting.com - Uploader

Beitrag von Roland H »

Frage an alle regelmässigen Benutzer von "shipspotting.com":

Kann man dort jetzt nur noch Bilder herunterladen bzw. einstellen, wenn man den "Shipspotting Uploader" installiert hat - und sich
zuvor mittels "Chief Mate" oder "Master" Account registriert hat?

Meine Versuche, nach langer Zeit mal wieder Bilder einzustellen, scheiterten gerade kläglich an immer neuen und widersprüchlichen Grössenbeschränkungen
für die Bilder. Auch nach Änderungen der Bildgrössen auf das gewünschte Format gab es Fehlermeldungen. Mache ich etwas falsch dabei - oder gibt es etwas, was ich nicht (mehr) verstehe? Es wäre klasse, wenn mir jmd. einen Rat geben könnte. Danke für Eure Hilfe im voraus!
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Cornelia
Mitglied

Re: Shipspotting.com - Uploader

Beitrag von Cornelia »

Hallo, also ich stelle regelmässig Bilder auf shipspotting.com ein, und zwar ohne irgendeinen "Uploader" zu benutzen.

Einfach einloggen, auf das Dings zum Bild hochladen klicken, Name, IMO-Nr., Info eingeben, Bild auswählen, dann klappt es. Es dauert aber eine Weile, bis es hochgeladen wird. Da heisst es vorher noch "Es wird eine Anfrage gestellt"... dann geht's aber. Feld ist dann leer, Du kannst unter "meine Fotos" das Bild normalerweise sehen.

Meine haben z. B. folgende Grösse: 2922x2214 Pixel. Es gibt aber Mindestgrössen, steht in den FAQ.

Hm.. ich benutze den Firefox-Browser. Schon mal mit nem anderen Browser probiert ?

Oder: Einfach mal alle Cookies löschen, und nochmal probieren.

So, mit viel Glück bringt ja einer der Tipps was ! Viel Glücki :mrgreen:
Antworten