HAGLAND PREMIER heute Abend auslaufend Richtung Norwegen.
Die Geräuschkulisse achtern war besorgniserregend, nun dümpelt die Kiste auf Reede, es war zu befürchten, dass da irgendetwas nicht stimmt.
Timmy hat geschrieben: ↑Mo 11. Mai 2026, 19:33
Moinsen,
HAGLAND PREMIER heute Abend auslaufend Richtung Norwegen.
Die Geräuschkulisse achtern war besorgniserregend, nun dümpelt die Kiste auf Reede, es war zu befürchten, dass da irgendetwas nicht stimmt.
Gruß
Timmy
Guter Riecher. Ankert seit 17 Uhr auf Pos. 54° 02' N 010° 59' O in der Lübecker Bucht.
Schöne Bilder. Bei manchen der Bilder von der Trave könnte ich auf den ersten Blick, das wäre am Nord-Ostsee-Kanal.
Das erinnert mich gerade an etwas anderes: Ein Freund von mir hat auf einem anderen Portal mal ein Bild aus Hamburg hochgeladen, und die Stelle sah quasi exakt so aus, wie die Kanal an manchen Fähranlegern am NOK kennt, also wenn man vom Fähranleger aus auf dem Betriebsweg um die Kurve Richtrung Kanalufer geht. kennt Und auch andere Leute haben entsprechende Kommentare hinterlassen. Nur das Schiff war klar ein Post-Panamax-Containerschiff...
Zuletzt geändert von shipspotter96 am Sa 4. Jul 2026, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.