Suche Bilder von Schiffen in Schlechtes wetter falls moeglich auf See Wir kann mir weiter hilfen bitte??
Vielen dank
Gruss
Wim
Schlechtes Wetter Bilder auf See
Re: Schlechtes Wetter Bilder auf See
DAnk fuer deine antwort aber bei mir geht es um Schiffe von heute wie Tankers/Container/Bulk schiffe und die Kustfahrt
MEine hauptinteresse liegt bei Tanker und Containerschiffe
Aber Dank
Gruss
Wim
MEine hauptinteresse liegt bei Tanker und Containerschiffe
Aber Dank
Gruss
Wim
Sirius hat geschrieben:
Schlecht genug?
-
- Mitglied
Na Dann 
Tanker "VICTOIRE" in der Nordsee 1997 / Fotografiert vom Fischdampfer "IRIS" BX 775

Tanker "VICTOIRE" in der Nordsee 1997 / Fotografiert vom Fischdampfer "IRIS" BX 775

-
- Mitglied
Sehr beeindruckende Bilder...!
Wenn wir schon dabei sind, es gab vor einiger Zeit mal Fotos und auch Videos einer Parallelfahrt der Queen Victoria und QE2 bei rauher See übern Atlantik. Die QE2 taucht dabei weit ein und glaub das Heck steht dann auch mal ziemlich in der Luft. Hab die Bilder aber nirgends wieder gefunden, auch auf Youtube nicht, aber das war da mal. Falls jemand die Quellen noch hat, bitte mal posten
Wenn wir schon dabei sind, es gab vor einiger Zeit mal Fotos und auch Videos einer Parallelfahrt der Queen Victoria und QE2 bei rauher See übern Atlantik. Die QE2 taucht dabei weit ein und glaub das Heck steht dann auch mal ziemlich in der Luft. Hab die Bilder aber nirgends wieder gefunden, auch auf Youtube nicht, aber das war da mal. Falls jemand die Quellen noch hat, bitte mal posten

Amazing pictures of Queen Elizabeth 2 (QE2) and Queen Victoria (QV) during the first day at sea of their tandem transatlantic crossing - 7th January 2008
http://images.google.co.uk/imgres?imgur ... l%26sa%3DN
Gruss
Peter
http://images.google.co.uk/imgres?imgur ... l%26sa%3DN
Gruss
Peter
-
- Mitglied
Hallo.
schaust Du unter : shipspotting.com / ship photos / storm pics.
LG Dete
schaust Du unter : shipspotting.com / ship photos / storm pics.
LG Dete
-