Facebook Faehren

Antworten
Paulchen62
Mitglied
Facebook Faehren

Beitrag von Paulchen62 »

Hej,

da so viele User auch Facebook nutzen, habe ich eine Gruppe gegruendet.

Hier koennt Ihr eure neusten Fotos, links oder was auch immer posten.

Ich wuerde mich sehr ueber schnellen zuwachs freuen, damit diese Gruppe schnell waechst und wir taeglich sehen koennen was in der Faehrschifffahrt los ist.

liebe Gruesse aus Goeteborg

Paul

https://www.facebook.com/groups/1523038267929679/
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
Raimund
Mitglied

Re: Facebook Faehren

Beitrag von Raimund »

Und damit werden dann automatisch diejenigen ausgeschlossen, die noch echte und nicht nur virtuelle Freunde haben und deshalb nicht in diesem Medium vertreten sind. Danke.
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Ja, ich würde das auch eher nicht unterstützen.
Neuenahr
Mitglied

Beitrag von Neuenahr »

Raimund hat geschrieben:Und damit werden dann automatisch diejenigen ausgeschlossen, die noch echte und nicht nur virtuelle Freunde haben und deshalb nicht in diesem Medium vertreten sind. Danke.
Freunde in Facebook? Das sind die Menschen, die man im wahren Leben nicht einmal als entfernteste Bekannte bezeichnen würde.
Paulchen62
Mitglied

Beitrag von Paulchen62 »

Es ist jedem gleich gestellt ob er beitritt oder nicht. Mir ist es auch egal was ihr macht, ich bin taeglich auf Facebook online weil es das medium ist, welches ich nutze da ich am anderen ende der welt lebe. So sehen meine familie meine freunde wo ich bin was ich tuh und so halte ich kontakt!

Jeder hat seine eigene Meinung zu Facebook und das ist auch ok, nur muss man nicht ueber menschen herziehen die es nutzen und angeblich nur virtuelle Freunde haben.

Ausserdem ist es mir zu aufwaendig erst Fotos auf einer anderen seite hochzuladen, die nach ein paar wochen wieder geloescht sind, und diese dann hier noch einmal einzufuegen... das koennen andere medien halt wirklich viel besser.

Liebe Gruesse aus Goeteborg...
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
Jens Vinderslev
Mitglied

Beitrag von Jens Vinderslev »

Einen ähnliche Gruppe gibt's, ja schon. NordicCruiseFerries.
https://www.facebook.com/groups/521311531319511/
JanMartin
Mitglied

Beitrag von JanMartin »

Neuenahr hat geschrieben:Freunde in Facebook? Das sind die Menschen, die man im wahren Leben nicht einmal als entfernteste Bekannte bezeichnen würde.
Facebook wurde ursprünglich dafür geschaffen, daß Klassenkameraden sich online vernetzen können, am Prinzip hat sich nicht viel geändert. Ich habe in meiner Freundeliste nur Leute, die ich persönlich kenne oder zu denen ich per Internet durch gemeinsame Interessen so guten Kontakt habe, daß ich in etwa weiß, wie die so 'drauf sind.
Busfahrer
Mitglied

Beitrag von Busfahrer »

So ist es bei mir auch. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die auf Facebook mit tausenden Personen "befreundet" sind. Ich kann und will auch nur
Menschen als Freunde bezeichnen, die ich persönlich kenne und die die gleichen Interessen haben, wie ich. Aber man hat dadurch Kontakt mit Freunden,
die weiter weg wohnen.
Im "wirklichen" Leben kenne ich auch genug Leute und es kommen auch immer mal wieder neue dazu, ein Gespräch miteinander kann der
Computer (gottseidank) nicht ersetzen.
Nette "wirkliche" Bekanntschaften ergeben sich z.B. immer wieder beim Schiffe fotografieren in Hamburg ;)
Gruß, Wolfgang
Antworten