Oulu, TAVASTLAND

Antworten
Benutzeravatar
khi
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 08:15
Wohnort: Pattensen
Kontaktdaten:

Oulu, TAVASTLAND

Beitrag von khi »

Liebe Gemeinde,
vielleicht weiß einer von Euch wieder mehr. Seit Weihnachten liegt die TAVASTLAND in Oulu/Finnland. Erst am Entladepier, jetzt daneben. Erst habe ich gedacht man gönnt der Crew eine Weihnachtspause, aber gerade habe ich gesehen das Schwesterschiff THULELAND hat sie eingeholt und liegt am Entladepier.
Wieder herzlichen Dank für jedwede Information. Wir wollen mit dem Schiff am 24. Januar in See stechen.
kalle
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Oulu, TAVASTLAND

Beitrag von Markus K »

Ich denke, das über die Feiertage und eventuell sogar noch über den Jahreswechsel das Transportaufkommen nicht so hoch sein wird, um alle Schiffe einsetzen zu müssen. Daher vermute ich, wird man der TAVASTLAND eine Pause gönnen und nur die THULELAND (ich weiß nicht ob noch ein drittes Schiff die Linie bedient) im Dienst belässt.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Oulu, TAVASTLAND

Beitrag von sebastian z. »

Guten Morgen, laut Fahrplan PDF von SOL Wallenius sollte die Tavasland eigentlich in Fahrt sein.

https://wallenius-sol.com/sites/walleni ... 2_2019.pdf
Gunnar
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Feb 2008, 21:13

Re: Oulu, TAVASTLAND

Beitrag von Gunnar »

sebastian z. hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 12:59 Guten Morgen, laut Fahrplan PDF von SOL Wallenius sollte die Tavasland eigentlich in Fahrt sein.
Oder auch nicht wenn man nach der neueren Meldung geht...

https://wallenius-sol.com/en/nyheter/cu ... d-new-year

https://wallenius-sol.com/sites/walleni ... 2019_2.pdf

Gruß
Gunnar
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/g-meisner

Meine Forenbeiträge bei DSO: http://www.g-meisner.de/website/foren.html (Achtung! Schwerpunkt Eisenbahn...)
Antworten