Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Antworten
Norbert Möller
Site Admin
Beiträge: 355
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:18
Wohnort: Leipzig (Sachsen)

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Norbert Möller »

@Bernd U: Danke für den Hinweis, ich habe die Wort-Beiträge hierher verschoben und im Foto-Thread einen Link gesetzt.
Meine Fotos: www.schinkelnet.de
Skandinavienkai
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:32

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Skandinavienkai »

Moin,

Finnkraft hat Travemünde gestern in Richtung Las Palmas verlassen?! :? Weiß jemand mehr dazu, ob es sich um eine „Sonderfahrt“ dorthin handelt oder kehrt sie uns vorerst dauerhaft den Rücken? :(
Michel T.
Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:10

Re: Travemünde (Dinge, die über Fotos hinausgehen)

Beitrag von Michel T. »

Skandinavienkai hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 04:59 Moin,

Finnkraft hat Travemünde gestern in Richtung Las Palmas verlassen?! :? Weiß jemand mehr dazu, ob es sich um eine „Sonderfahrt“ dorthin handelt oder kehrt sie uns vorerst dauerhaft den Rücken? :(
Moin. Die ist dauerhaft weg. Ist hier mit einem Artikel verlinkt.
https://www.forum-schiff.de/phpBB3/view ... &start=540
Antworten