W. B. Yeats

Antworten
Rudolf
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

W. B. Yeats

Beitrag von Rudolf »

für den Bau eines Modells benötige ich Photos des Schiffes von oben (!!!). Bin im Internet bisher nicht fündig geworden. Kann jemand helfen?
MfG
Rudolf
Volker Landwehr
Mitglied
Beiträge: 1452
Registriert: So 3. Aug 2008, 18:19

Re: W. B. Yeats

Beitrag von Volker Landwehr »

Rudolf hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 08:35 für den Bau eines Modells benötige ich Photos des Schiffes von oben (!!!). Bin im Internet bisher nicht fündig geworden. Kann jemand helfen?
MfG
Rudolf
Falls Du die irische Fähre meinst:
Auf Shipspotting.com gibt es 5 Seiten Fotos: http://www.shipspotting.com/gallery/sea ... ts&x=0&y=0
Wenn man sich registriert und einloggt, sind die Fotos im meist sehr viel größeren Originalformat zu sehen.

Auch Google Bildersuche nach W.B. Yeats vessel gibt Ergebnisse: https://www.google.com/search?newwindow ... JCVBpqESd0
Vermutlich kann man durch Variation des Suchbegriffs noch mehr finden.
Gruß, Volker
spirit
Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: Di 3. Feb 2009, 22:32
Wohnort: Flensburg

Re: W. B. Yeats

Beitrag von spirit »

Ein Anruf bei der FSG könnte auch helfen....
0461/4940-0
netsailor
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: Do 24. Sep 2015, 07:58
Wohnort: Berlin

Re: W. B. Yeats

Beitrag von netsailor »

oder vielleicht mal bei Irish Ferries anfragen?

MfG
Stefan
FelixF
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 06:12

Re: W. B. Yeats

Beitrag von FelixF »

Tatsächlich kann letzterer Vorschlag durchaus eine Option sein. Ich hatte da mal um Material gebeten für ein Referat, in welchem die Ulysses eine große Rolle spielte. Und Irish Ferries hat mir daraufhin richtig viel Material zugesendet. Ist allerdings auch schon wieder 12 Jahre her.
Antworten