Anthem of the Seas in HH 2020

Antworten
romflens
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:23
Wohnort: Flensburg

Re: Anthem of the Seas in HH 2020

Beitrag von romflens »

Moin Florian,

die gleiche Frage habe ich in diesen Thread gestellt, du kannst da ja mal reingucken: https://forum-schiff.de/phpBB3/viewtopi ... er#p156110
Gruß aus Flensburg
Kai

Bilder sind meine eigenen oder mit schriftlicher Genehmigung des Eigentümers
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Anthem of the Seas in HH 2020

Beitrag von Marcel E. »

Moin,

zurzeit kommt man auf die andere Seite vom Cruise Terminal hin um Fotos zu machen. Allerdings wird da viel gebaut, ob man nächstes Jahr auch noch hinkommt, ist fraglich. Aber man kann ganz normal auf dem Cruise Terminal Parkplatz parken um das Schiff dann von da zu fotografieren.

Hier ist einmal ein Beispiel Bild von der AIDAaura die im Februar am Cruise Terminal Steinwerder lag

Bild

Hier ist einmal ein Beispiel Bild von der anderen Seite

Bild

Außerdem kann man auch vom Cruise Terminal Altona die Schiffe in Steinwerder von vorne fotografieren. Ein 300 er Objektiv reicht da schon aus

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten.

Viele Grüße
Marcel
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2231
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Anthem of the Seas in HH 2020

Beitrag von toni montana »

Marcel E. hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 11:59 Bild
Um diesen dösigen Zaun kommt man aber von dieser Seite leider nicht drum herum - der ist also bei allen Bildern irgendwie im Weg. :(
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten