Tauschen und Verkaufen

Rommel97
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 20:04

Re: Tauschen und Verkaufen

Beitrag von Rommel97 »

Moin,

verkaufe ein paar Bücher der Reihe "Schiffahrt im Bild" von Gert Uwe Detlefsen.
Alle Bücher sind neu und ungeöffnet.

- Containerschiffe 2 & 3,
- Massengutfrachter 1 & 2,
- Schulte Schiffe,
- Passagierschiffe,
- Ostseefährschiffe

je 5€ plus 2€ Versand

Ausserdem habe ich noch das Buch "Die Typenschiffe der Sietas - Werft" ebenfalls von Gert Uwe Detlefsen.
Das Buch ist in einwandfreien Zustand, nur nicht mehr in Folie.
30€ plus 4€ Versand.

Einfach eine PN schreiben.

MfG Rommel97
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Tauschen und Verkaufen

Beitrag von Stephan Giesen »

Tritschi Creutz hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 18:38
BadEms hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 19:31 Hallo Zusammen

Es sind jetzt ein paar Flaggen zusammen gekommen und habe paar doppeld

Jetzt bin ich alle die Doppeld sind in Ebay rein gestellt.

https://www.ebay.de/itm/Stefan-Patjens- ... Swq1leH3pD

Bei interesse ruhig bieten.

Gruß
Florian
Hallo zusammen, Hallo liebe Admins,
Vielleicht sollte man hier eine Art von Werbung über Ebay verbieten. Ich bin in der Beziehung zwar nicht sonderlich bewandert und habe mal den Link zu Ebay angeklickt. Seitdem bekomme ich laufend Anfragen von Ebay, ob ich an Flaggen interessiert wäre. Vielleicht sollte man diese Flaggen intern nur in diesem Forum unter Shiplovern anbieten und diese Art Der Werbung unterlassen. Vielleicht sollten die Admins einmal darüber nachdenken.
Guten Tag,

mit "Anfragen" meinen Sie sicherlich Werbung von ebay beim Besuch anderer Seiten oder werden Sie aktiv von ebay per Email angeschrieben? Wenn ja, wäre das wohl ein eindeutiger Verstoß gegen sämtliche Datenschutzgesetze und wäre ein Fall für den Verbraucherschutz.

Leider ist es heute gang und gäbe, dass man Werbung auf diversen Seiten erhält, die auf Suchanfragen oder Seitenbesuche aus der Vergangenheit beruhen, es sei denn, man hat entsprechende "Blocker" installiert (zB AdAware). Ich bin zugegeben auch nicht begeistert davon, wenn meine Frau mir erzählt, dass sie bei XYZ eine tolle Handtasche gesehen hat und ich in den nächsten drei Tagen auf allen möglichen Seiten eben diese Tasche auf's Auge gedrückt bekomme (und das nur aufgrund der IP, da wir unterschiedliche Geräte benutzen), aber das ist nunmal heutzutage die Realität im WWW. Wenn das Anklicken des ebay-Links diesbezüglich Ihre erste negative Berührung mit diesem Thema ist, beneide ich Sie uneingeschränkt.

Der Vorschlag, Tausch- und Verkaufsangebote nur "intern" anzubieten, scheint mir etwas voreilig. Wer soll dann Zugang zu diesem internen Bereich bekommen? Nur Teilnehmer, die eine Prüfung in "Wie blocke ich Werbung im WWW" abgelegt haben oder ausdrücklich zustimmen, mit Werbung einverstanden zu sein? Nach einem Verbot zu rufen, nur, weil man sich selber nicht ausreichend mit dem - zugegeben - nervigen Thema Werbung im Internet auseinandergesetzt hat und in gutem Glauben Links von Unternehmen anklickt, die bekannt dafür sind, mittels Cookies Werbung auf dem eigenen Rechner zu platzieren, passt zwar gut in die heutige Zeit, finde ich persönlich aber völlig daneben!

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..." :roll:
Mit maritimen Gruß

Stephan
Antworten