Moin zusammen,
ist zwar recht banal und dient auch nur der reinen Neugier-Befriedigung:
Habe gestern bei einem Radausflug durch unser schönes Butjadingen einen von BHV ausgehenden Maersk-Dampfer gesehen. Da ich - oh Schreck - mein iPhone nicht dabei hatte, konnte ich nicht nachsehen, um wen es sich da handelt, aber durch's Glas (ein viel wichtigerer Begleiter als ein schnödes Telefon) konnte ich sehen, dass das Maersk-Logo am Schornstein entfernt war und auch, dass kein "Maersk Line"-Schriftzug am Rumpf prangte. Später dann bei Marinetraffic konnte ich sehen, dass es sich wohl um die "Nysted Maersk" gehandelt haben muss. Da "XXX Maersk" ja auf reedereieigene Tonnage hindeutet, frage ich mich, warum das Logo entfernt wurde. Verkauft? Auf dem Weg zum Abwracker?
Nysted Maersk
- Stephan Giesen
- Site Admin
- Stephan Giesen
- Site Admin
Re: Nysted Maersk
Moin Martin,
Bingo, danke Dir. Habe nur "MSC..." gelesen und dann erst garnicht auf die Details geklickt. Trotzdem interessant, dass MSC mit Tonnage in Maersk-Farben durch die Gegend fährt.
Bingo, danke Dir. Habe nur "MSC..." gelesen und dann erst garnicht auf die Details geklickt. Trotzdem interessant, dass MSC mit Tonnage in Maersk-Farben durch die Gegend fährt.
Mit maritimen Gruß
Stephan
Stephan
-
- Mitglied
Das muss so ein Werbeding sein. Keine Maersk Logos aber das gesamte Ops zumindest in Bremerhaven liegt bei Maersk.
Auch die Ladungsplanung, die sonst immer der Schornstein macht, liegt bei Maersk Line...
Auch die Ladungsplanung, die sonst immer der Schornstein macht, liegt bei Maersk Line...