Hallo, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, wenn die Frage schon mehrmals gestellt wurde.
Ich fahre am 28.06. mit Tui Mein Schiff 6 ins Baltikum. Geplant sind Anlegestellen in Danzig, Klapeida, Tallin, St. Petersburg und Stockholm. Da ich abslout ungern Bus fahre, möchte ich möglichst viel zu Fuß oder auf andere Art erkundigen. Ich denke, Klapeida und Tallin dürften da kein Problem sein. Aber wie komme ich nach Danzig?
In St. Petersburg bleiben wohl nur die angebotenen Busausflüge übrig, da ich kein Visum habe. Haben diese Busse Toiletten an Board, das wäre für mich sehr wichtig. Welche Schlösser sind unbedingt sehenswert?
Kann ich Stockholm alleine besichtigen, wie komme ich in die Altstadt? Oder soll ich doch die angebotene Stadtrundfahrt machen?
Mein Problem ist, dass ich immer eine Toilette in der Nähe brauche, wegen Krankheit. Vielleicht kann mir da jemand hilfreiche Tipps geben. Wäre sehr dankbar!
nochmal Baltikum - Landausflüge
- JanMartin
- Mitglied
Es gibt spezielle Kreuzfahrtforen in deutscher Sprache, die sich massenweise mit Deinen Fragestellungen befassen, dort würdest Du wahrscheinlich schnell eine Vielzahl an Informationen finden, ohne erst fragen zu müssen. Google-Suche: Mein Schiff Forum (z.B.)
-