Einladung: Schiffsfoto 2015 - Das Treffen am 22.8.
-
- Mitglied
Re: Einladung: Schiffsfoto 2015 - Das Treffen am 22.8.
Moin moin......
.....schade, zu früh, bin dann noch im Sommerurlaub.....also diesesmal nicht dabei.....
.....schade, zu früh, bin dann noch im Sommerurlaub.....also diesesmal nicht dabei.....
Viele Grüße von der Elbe
Dieter
Ueber 10400 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
23.11.2024 RÜGEN - Küstenschutzboot auf der Weser: https://youtu.be/hOVFf_BPc2Q
Dieter
Ueber 10400 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
23.11.2024 RÜGEN - Küstenschutzboot auf der Weser: https://youtu.be/hOVFf_BPc2Q
-
- Mitglied
Also 20:30 Uhr hat die AIDAcara noch nie geschafft, letzten Sonnabend wurde es Mitternacht, bis Kiel sind es auch über 30 Km eine Fahrt, sollte man dann möglichst vor dem Treffen abarbeiten, und zu guter Letzt, das Kanlcafe schließt um 21:00 Uhr. Die Tortenstücke sind dort riesig. Ich werde mich bemühen zu erscheinen.
österlichen Gruß
Ingo
österlichen Gruß
Ingo
-
- Mitglied
Hallo
Wenn es terminlich klappt und ich nicht auf Kreuzfahrt bin, kommen wir wieder. War in Cuxhaven eine gemütliche Runde.
Gruss
Hans Jörg
Wenn es terminlich klappt und ich nicht auf Kreuzfahrt bin, kommen wir wieder. War in Cuxhaven eine gemütliche Runde.
Gruss
Hans Jörg
-
- Mitglied
Schöne Idee, sich mal wieder am Kanal zu treffen. Ich komme gerne. Grüße Peter
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
-
- Mitglied
Moin zusammen,
zuallererst nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seit.
Wir waren über den Tag gerechnet wohl wieder einmal so ca. 30-40 Teilnehmer und unser Raum im Kanal Cafe war gut gefüllt.
Zudem hatten wir (man kann schon fast sagen wie immer) Besucher aus dem Süden des Landes, die die lange Reise für unser Treffen auf sich genommen haben.
Nur mit interessierten Teilnehmern wird ein Treffen auch solch ein Erfolg, wie in diesem Jahr.
Eine Bitte hätte ich noch:
Sofern ihr Fotos in Rendsburg vom Treffen gemacht habt, freue ich mich über mails an meine bekannte webmaster Emailadresse:
christian(A)forum-schiff.de
Nochmals vielen Dank und bis 2016
zuallererst nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seit.
Wir waren über den Tag gerechnet wohl wieder einmal so ca. 30-40 Teilnehmer und unser Raum im Kanal Cafe war gut gefüllt.
Zudem hatten wir (man kann schon fast sagen wie immer) Besucher aus dem Süden des Landes, die die lange Reise für unser Treffen auf sich genommen haben.
Nur mit interessierten Teilnehmern wird ein Treffen auch solch ein Erfolg, wie in diesem Jahr.
Eine Bitte hätte ich noch:
Sofern ihr Fotos in Rendsburg vom Treffen gemacht habt, freue ich mich über mails an meine bekannte webmaster Emailadresse:
christian(A)forum-schiff.de
Nochmals vielen Dank und bis 2016
-
- Mitglied
Moin
Ich möchte mich ganz herzlich beim Orga-Team sowie den Admins Christian und Martin für die Einladung zum jährlichen Fototreffen bedanken.
Nun war ich zum ersten Mal dabei, wobei in diesem Forum schon einige Jahre aktiv. Es hat einfach großen Spaß gemacht sich auszutauschen und viele viele nur Internetbekanntschaften einmal persönlich kennengelernt zu haben. Schade nur, dass die Zeit einfach zu knapp war, um mit jedem Anwesenden mal ins Gespräch zu kommen. Grund für eine Wiederholung, und sich im nächsten Jahr auch wieder zu trauen dabei zu sein, nicht nur wenn es eine Location ist, in der man sich ohnehin heimisch fühlt. Es lohnt sich auch eine weitere Anreise.
Ich danke euch.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Orga-Team sowie den Admins Christian und Martin für die Einladung zum jährlichen Fototreffen bedanken.
Nun war ich zum ersten Mal dabei, wobei in diesem Forum schon einige Jahre aktiv. Es hat einfach großen Spaß gemacht sich auszutauschen und viele viele nur Internetbekanntschaften einmal persönlich kennengelernt zu haben. Schade nur, dass die Zeit einfach zu knapp war, um mit jedem Anwesenden mal ins Gespräch zu kommen. Grund für eine Wiederholung, und sich im nächsten Jahr auch wieder zu trauen dabei zu sein, nicht nur wenn es eine Location ist, in der man sich ohnehin heimisch fühlt. Es lohnt sich auch eine weitere Anreise.

Ich danke euch.
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
- Michael Bender
- Mitglied
Hallo Zusammen
Ich kann mich Marcus nur anschließen,
Danke ans ganze Organisationsteam, ihr habt's wieder super hingekriegt.
Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr beim Treffen.
Gruß Micha
Ich kann mich Marcus nur anschließen,
Danke ans ganze Organisationsteam, ihr habt's wieder super hingekriegt.
Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr beim Treffen.
Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
Auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. Es war ein durch und durch gelungener Tag mit einem grandiosen Abschluss bei Sonnenuntergang.
@ Christian: ein paar Fotos kommen nach meiner Rückfahrt am Freitag.
LG
Hans
@ Christian: ein paar Fotos kommen nach meiner Rückfahrt am Freitag.
LG
Hans
-
- Mitglied
Hallo
Ich war zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gefallen - nur mit der Bedienung sollte nächstes mal was besser gemacht werden - wenn Leute was bestellt haben und dann rausgegangen sind zum fotografieren wußte die Bedienung nicht mehr wo und wer was bestellt ahtte - gebe mal einen Tip. nächstes mal einfach an jedem Platz ein kleines Namenskärtchen hinstellen und die bedienung schreibt dann den namen auf und weiß dann auch wenn derjenige nicht am Platz ist wo sie es hinstellen muß
gruß
olaf
Ich war zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gefallen - nur mit der Bedienung sollte nächstes mal was besser gemacht werden - wenn Leute was bestellt haben und dann rausgegangen sind zum fotografieren wußte die Bedienung nicht mehr wo und wer was bestellt ahtte - gebe mal einen Tip. nächstes mal einfach an jedem Platz ein kleines Namenskärtchen hinstellen und die bedienung schreibt dann den namen auf und weiß dann auch wenn derjenige nicht am Platz ist wo sie es hinstellen muß
gruß
olaf