Wetter

Antworten
leinenpaule
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:50

Wetter

Beitrag von leinenpaule »

Hallo...

...ein ganz wichtiger Faktor fehlt hier, wie ich meine....das Wetter.

Möchte euch ein Seite Vorstellen, die mich täglich über das Seewettergeschehen (Seegang, Hoch- und Tiefdruckgebiete etc.) informiert.
Aus verschiedenen Gründen bin ich mind. 2 mal dort "vorstellig".
Ist eigentlich ein einfache Infoquelle....aber seht selbst.....http://www.oceanweather.com/data/

Gruß Leinenpaule
Kon-Tiki
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:02

Re: Wetter

Beitrag von Kon-Tiki »

Hallo Leinenpaule.

Dein Linkhinweis ist Supper! Danke. Es "läppert" sich für einen Nautikbegeisterten nun auch noch das Ozean - Wetter dazu und das finde ich sehr cool. Sintemale ich im tiefen Binnenland "hocke" und somit doch neue Infos erhalte. :mrgreen:

Grüsse und angenehme Woche wünscht
Kon-Tiki.
Antworten