Kreuzfahrt-FKK ?
-
- Mitglied
Kreuzfahrt-FKK ?
Hallo ,
gibt es eigentlich Kreuzfahrtschiffe, die von der FKK organisiert werden?
Ich bekam von einer Freundin Fotos, wo es ganz so aussah. Nackedeis auf der Brücke. Nackedeis überall.
Gibt es sowas tatsächlich?? Kopfschüttel. Tanztee ohne Alles? Abends an der Bar mit nacktem Hintern?
LG Globus
gibt es eigentlich Kreuzfahrtschiffe, die von der FKK organisiert werden?
Ich bekam von einer Freundin Fotos, wo es ganz so aussah. Nackedeis auf der Brücke. Nackedeis überall.
Gibt es sowas tatsächlich?? Kopfschüttel. Tanztee ohne Alles? Abends an der Bar mit nacktem Hintern?
LG Globus
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Kreuzfahrt-FKK ?
Danke, Gerda!
Googeln? Dann brauchte ich dieses Forum nicht.
Bist schon mal mitgefahren?
Globus
Googeln? Dann brauchte ich dieses Forum nicht.
Bist schon mal mitgefahren?
Globus
-
- Mitglied
Egoist an der Tastatur
Eine ziemlich plumpe Antwort und eine ziemlich beschränkte Sicht!Globus hat geschrieben:Googeln? Dann brauchte ich dieses Forum nicht.
Ein Forum ist keine Auskunftei für Fragen, die mit Google ohne weiteres beantwortet werden können.
Dann, und nur dann, wenn Du mit einer Weile Googelei nicht weiterkommst, dann bist Du hier herzlich willkommen.
-
- Mitglied
Na, das freut mich dann aber. Sag das auch allen Anderen, die nicht googeln wollen. Das Thema ist hier so alt,wie das Forum selbst.
-
- Mitglied
Nee - die Kreuzfahrt findet in der Karibik statt.
Wenn ich hier lese, mit welchen Antworten dem FKK begegnet wird, frage ich mich, ob hier einige Mitglieder einen eingeschränkten Horizon haben.
Wie vermehrt ihr euch eigentlich? Mach ihr beim Fi.... das Licht aus?
Wer sich anderen Ansichten und und Neigungen, die in keinerlei Weise anrüchig oder gesetzeswidrig sind, so gegnüber verhält, ist in meinen Augen verklemmt und unaufgeklärt.
Gruß aus dem Hohen Norden
Wenn ich hier lese, mit welchen Antworten dem FKK begegnet wird, frage ich mich, ob hier einige Mitglieder einen eingeschränkten Horizon haben.
Wie vermehrt ihr euch eigentlich? Mach ihr beim Fi.... das Licht aus?
Wer sich anderen Ansichten und und Neigungen, die in keinerlei Weise anrüchig oder gesetzeswidrig sind, so gegnüber verhält, ist in meinen Augen verklemmt und unaufgeklärt.
Gruß aus dem Hohen Norden
-
- Mitglied
FKK im hohen Norden? Frieren - Klappern - Klagen ?
Aber nur mit 'nem steifen Grog zu ertragen!
In diesem Sinne - brrr...
Anders
Aber nur mit 'nem steifen Grog zu ertragen!
In diesem Sinne - brrr...
Anders
Auf die Deutschen ist Verlass: sie sind dagegen
-
- Mitglied
Interessant, ich wusste nicht, dass es sowas gibt ! Also an Stränden schon, aber an Bord eines Schiffs ?
Ist aber eine gute Idee, da man an Bord kaum befürchten muss, dass uneingeladene Gäste sich über die Bordkante direkt Richtung Nackedei-Buffet begeben und es unangenehme Überraschung auf beiden Seiten gibt.
Die Leute sind also definitiv vor den pikierten Blicken uneingeweihter sicher und umgekehrt genauso
Bei einer Fahrt in den Norden dürfte dann sicher auch Eisschwimmen inklusive sein
Ist aber eine gute Idee, da man an Bord kaum befürchten muss, dass uneingeladene Gäste sich über die Bordkante direkt Richtung Nackedei-Buffet begeben und es unangenehme Überraschung auf beiden Seiten gibt.
Die Leute sind also definitiv vor den pikierten Blicken uneingeweihter sicher und umgekehrt genauso

Bei einer Fahrt in den Norden dürfte dann sicher auch Eisschwimmen inklusive sein

-
- Mitglied
... und das Thermometer bringt Mann von Natur aus gleich mit ... 

Auf die Deutschen ist Verlass: sie sind dagegen
-
- Mitglied
Cornelia hat geschrieben:Interessant, ich wusste nicht, dass es sowas gibt ! Also an Stränden schon, aber an Bord eines Schiffs ?
Die Leute sind also definitiv vor den pikierten Blicken uneingeweihter sicher und umgekehrt genauso![]()
Na ja, meine Bekannte erzählte mir, dass die Besatzung schon große Augen machte. Und oft genug Besatzungsmit-Glieder
sich zwischen den Passagieren tummelten.
Die Fahrt ging aber weniger in Schneegebiete, sie waren immer in der Karibik.
LG Globus