Frage Fram und Info Coastal Celebration

Antworten
Tom Kyle
Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: Di 29. Jan 2008, 15:42

Frage Fram und Info Coastal Celebration

Beitrag von Tom Kyle »

Ich habe eine Information und eine Frage für Euch.

Erst einmal die Info, dass die für BC Ferries bei der FSG Flensburg gebaute Coastal Celebration heute um 17.00 Uhr in Holtenau auf ihrer Überführungsfahrt einschleusen soll (lt. Kieler Nachrichten vom heutigen Tage). Wen es also interessiert...

Nun die Frage: Auf den einschlägigen Seiten im Netz ist die Fram der Hurtigruten mit zwei unterschiedlichen Zeiten für die Kanalpassage vertreten. Einmal soll sie am 09.05.08, also heute, um 14.00 Uhr, zum anderen am 10.05.08 um 01.00 Uhr in Holtenau einschleusen. Da nur ein Termin stimmen kann, möchte ich gerne wissen, welcher Termin nun stimmt. Wer kann da Klarheit reinbringen.
Viele Grüße

Thomas
karsten
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Frage Fram und Info Coastal Celebration

Beitrag von karsten »

Hallo,

die FRAM ist z. Zt. nordwestlich Bornholm.
1.00 Uhr am 10.05. kommt so grob bummelig hin.

Hinter der FRAM fährt noch MONA LISA, allerdings etwas schneller.

Gruß

Karsten
Antworten