Fotos oder Reiseberichte über die Transeuropa v. Finnlines ?

Antworten
Ingo J.
Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos oder Reiseberichte über die Transeuropa v. Finnlines ?

Beitrag von Ingo J. »

Hallo Uwe,

da fällt mir die Spiegel-TV Reportage "Taxi nach Helsinki - Fähren auf der Ostsee" oder so ähnlich ein. Akteure sind zum einen 2 Schwestern, die mit der ADMIRAL O.S. die erste Abfahrt ab Cuxhaven mit machen (einfach herrlich die Damen, die sich ständig verlaufen), Studenten auf einer der beiden SILJAs, ich meine SYMPHONY, und eine Retnerin die alle paar Monate mit der TRANSEUROPA eine doppelte Hin- und Rückfahrt bucht.

Und dann wären da ja noch die Fotos (Link 1 & Link 2) auf FoF. Aber die kennst Du wahrscheinlich schon.

Gruß,

Ingo
Mario
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

Re: Fotos oder Reiseberichte über die Transeuropa v. Finnlines ?

Beitrag von Mario »

Ingo J. hat geschrieben:da fällt mir die Spiegel-TV Reportage "Taxi nach Helsinki - Fähren auf der Ostsee" oder so ähnlich ein. Akteure sind zum einen 2 Schwestern, die mit der ADMIRAL O.S. die erste Abfahrt ab Cuxhaven mit machen (einfach herrlich die Damen, die sich ständig verlaufen), Studenten auf einer der beiden SILJAs, ich meine SYMPHONY, und eine Retnerin die alle paar Monate mit der TRANSEUROPA eine doppelte Hin- und Rückfahrt bucht.
Wo finde ich diese Reportage?
Antworten