Übersicht - so allgemein

Antworten
WaWi

Übersicht - so allgemein

Beitrag von WaWi »

Aloha liebes Forum,

bin wie jeder sehen kann neu hier und habe gleich ein kleines "Problem".
Irgendwie ist das Forum leicht unübersichtlich....
Soll das so? ;-)

Liebe Grüße,

vivi
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22969
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Übersicht - so allgemein

Beitrag von Tim S. »

Moin Vivi,
willkommen an Bord! Was genau ist denn dein Problem? Es gibt eine Reihe Threads wie shipping news etc., dann, so notwenidg, herausgehobene Einzelthemen, dazu die Fotothreads in separatem Board, und viele Informationen lassen sich über die Suchfunktionen herausfiltern. Ansonsten ist ein bisschen stöbern ja auch immer ganz nett. Also, wo hakt es, was lässt sich besser machen deiner Meinung nach?
WaWi

Re: Übersicht - so allgemein

Beitrag von WaWi »

Hey Tim,

du hast schon Recht, allerdings sucht man ja nicht immer unbedingt nach bestimmten Artikeln. Irgendwie ist es auch schwer einfache Beiträge von Hauptthemen zu unterscheiden :-S
Man könnte Unterkategorien erstellen wie z.B. eine für Schiffsunfälle, Schiffsbetrieb, Reiseberichte usw,...
Wäre jetzt mein Vorschlag, natürlich möchte ich hier nichts unnötig verkomplizieren :oops:

Es ist nur alles so durcheinander, vielleicht hab ich nur noch keinen Überblick ;)
Ansonsten schönes und interessantes Forum!

Liebe Grüße,

Vivi
Antworten