Pressemeldungen

Antworten
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Nee, Erstanlauf ist das nicht.
hareid
Mitglied
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:55
Wohnort: Kiel

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hareid »

Doch, die Queen Victoria war noch nie in Kiel. Bisher immer die Elizabeth.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Ach verdammt, danke. Mein Fehler.
hareid
Mitglied
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 13:55
Wohnort: Kiel

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hareid »

Passiert :)
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Pressemeldung

Beitrag von Maurice »

Die Ratifizierung Deutschlands sollte eigentlich schon in der vergangenen Legislaturperiode durchgeführt werden.
Nun wurde also immerhin ein Gesetzentwurf beschlossen, um die HKC in Zukunft überhaupt erst ratifizieren zu können.

Bis die Konvention tatsächlich in Kraft tritt werden noch einige Jahre vergehen und viele Gefahrstoffe in den Golf von Bengalen & Co. fließen.
Ich denke, dass 2025 (+/- 1Jahr) ein realistischer Zeitraum für das Inkrafttreten des Übereinkommens ist.


Grüße aus der Beringsee,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3130
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Pressemeldungen

Beitrag von KaiR »

https://www.colorline.no/polopoly_fs/7. ... ng%201.pdf

Color Line kauft Finncarrier und startet einen neuen Frachtservice zwischen Oslo und Kiel.
Grüße,

Kai
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rhombex »

@Kutter:

Eine Bitte hätte ich an Dich: Wenn Du Texte herausheben möchtest, was Du ja gern tun kannst, dann unterstreiche sie bitte nicht.
Du weißt sicher selbst, dass im Netz unterstrichene Texte auf einen Link hinweisen 8-)
Mein Vorschlag: Mach sie kursiv oder schreib sie diskret farbig. Das fällt genauso auf ;)
Danke im voraus !

BRgds.
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Stephan Giesen »

Kutter99 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 23:33
rhombex hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 22:25 @Kutter:

Eine Bitte hätte ich an Dich: Wenn Du Texte herausheben möchtest, was Du ja gern tun kannst, dann unterstreiche sie bitte nicht.
Du weißt sicher selbst, dass im Netz unterstrichene Texte auf einen Link hinweisen 8-)
Mein Vorschlag: Mach sie kursiv oder schreib sie diskret farbig. Das fällt genauso auf ;)
Danke im voraus !

BRgds.
rh.
@BRgds.rh.
?? was soll das. Ist wohl meine Auffassung dazu.... "DU" kannst es anders machen!!

Danke Kutter99
Warum so aggressiv (rot und dick wirkt zumindest auf mich ziemlich aufgeplustert!)?

rhombex hat lediglich eine Bitte geäußert, der ich im Übrigen nur zu 100% zustimmen kann.

Was genau ist denn Dein Problem? Scheinbar hast Du Sorge, dass Deine - nebenbei bemerkt - teils sehr uninteressanten und unerheblichen "Meldungen" durch künstliches Hervorheben mehr Brisanz erhalten. Erreicht bei mir persönlich genau das Gegenteil... 8-)
Mit maritimen Gruß

Stephan
kaiserheinrich
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: So 2. Mär 2008, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Pressemeldungen

Beitrag von kaiserheinrich »

StephanG2312 hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 01:28
Kutter99 hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 23:33
rhombex hat geschrieben: Sa 14. Jul 2018, 22:25 @Kutter:

Eine Bitte hätte ich an Dich: Wenn Du Texte herausheben möchtest, was Du ja gern tun kannst, dann unterstreiche sie bitte nicht.
Du weißt sicher selbst, dass im Netz unterstrichene Texte auf einen Link hinweisen 8-)
Mein Vorschlag: Mach sie kursiv oder schreib sie diskret farbig. Das fällt genauso auf ;)
Danke im voraus !

BRgds.
rh.
@BRgds.rh.
?? was soll das. Ist wohl meine Auffassung dazu.... "DU" kannst es anders machen!!

Danke Kutter99
Warum so aggressiv (rot und dick wirkt zumindest auf mich ziemlich aufgeplustert!)?

rhombex hat lediglich eine Bitte geäußert, der ich im Übrigen nur zu 100% zustimmen kann.

Was genau ist denn Dein Problem? Scheinbar hast Du Sorge, dass Deine - nebenbei bemerkt - teils sehr uninteressanten und unerheblichen "Meldungen" durch künstliches Hervorheben mehr Brisanz erhalten. Erreicht bei mir persönlich genau das Gegenteil... 8-)
Hallo,
bezüglich unterstreichen etc. ist das ja alles richtig, ...
NUR
das englische "you" ist alternativlos, das deutsche "du" hat die Alternative "sie" und ist damit gleichzeitig eine Wertung...
Ob das in so einem Forum notwendig ist extensiv zu "duzen" mag jeder für sich beantworten, es als erzieherische Maßnahme nutzen zu wollen bringt aber nichts .....
Also beidseitg abrüsten....
Mit Sonntagsgruß von der Spree
Zuletzt geändert von kaiserheinrich am So 15. Jul 2018, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Kaiser
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rhombex »

kaiserheinrich hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 07:47 Hallo,
bezüglich unterstreichen etc. ist das ja alles richtig, ...
NUR
das englische "you" ist alternativlos, das deutsche "du" hat die Alternative "sie" und ist damit gleichzeitig eine Wertung...
Ob das in so einem Forum notwendig ist extensiv zu "duzen" mag jeder für sich beantworten, es als erzieherische Maßnahme nutzen zu wollen bringt aber nichts .....
Also beidseitg abrüsten....
Mit Sonntagsgruß von der Spree
Moinsen,

also erstmal sorry, wenn ich einer oder einem User hier mit einem "DU" zu nahe getreten bin. Aber jeder, der sich im Netz und in Foren bewegt, weiß eigentlich, dass es dort - gerade auch in deutschen Foren - kein "SIE" gibt. Da ist jeder "DU". Ob Vorstandvorsitzender eines börsennotierten Unternehmens oder kleiner Malocher am Band von VW, ob 15 oder 80 Jahre alt.-
Darum brauche ich auch nicht abrüsten, weil ich - mit Verlaub - wegen solch einer "Kinderkacke" gar nicht erst aufrüste .

@ Kutter: Warum so aggressiv ? Ich habe eine -berechtigte- Bitte geäußert, mehr nicht. Also schön geschmeidig bleiben und alles wird gut...

BRgds.
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Antworten