Pressemeldungen

Antworten
Kaheiroe
Mitglied
Beiträge: 2771
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 12:22

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kaheiroe »

Nach dem immensen Verlust von 93 Mio in 2016 kommt jetzt auch noch Stellenabbau hinzu wegen der Fusion Von Hapag-Lloyd mit UASC.

siehe Abendblatt von heute.

Gruß Kaheiroe
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Bremens Spediteure haben derzeit mit langen Transportzeiten nach Asien zu kämpfen. Anstatt weniger Tage dauert es nun etwa einen Monat, bis ein Container aus Deutschland etwa nach China eingeschifft werden kann. Zudem sind die Frachtpreise extrem gestiegen.
http://www.radiobremen.de/gesellschaft/ ... en100.html
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tim S. »

Maurice
Mitglied
Beiträge: 5106
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maurice »

Sewol erreicht Huckepack den Hafen von Mokpo.
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20170331000257
Meine Fotos - Mein Copyright!
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Stephan Giesen »

AIDA verkauft nun auch Kabinen auf den Schiffen:
AIDA bietet Kabinen zum Verkauf

Einmalige Gelegenheit – ab dem 1. April 2017 exklusiv vormerken lassen für ein neues Zuhause auf See
Darauf haben AIDA Fans lange gewartet – ab dem 1. April 2017 bietet sich die einmalige Gelegenheit. AIDA Cruises stellt ein limitiertes Kabinen-Kontingent zum Verkauf zur Verfügung. Alle Interessierten können sich unter folgender Website www.aida.de/kabinenkauf vormerken und sich von den verschiedenen Möglichkeiten inspirieren lassen.

Auf allen 12 Schiffen der AIDA Flotte – sogar auf dem Neubau AIDAperla – stehen verschiedene Kabinenkategorien zur Auswahl. Ob Innen-, Meerblick-, Balkonkabine oder den vollen Komfort in einer Suite – ein Traum wird wahr. Die Größe der Kabine ist dabei abhängig von der Art, Lage und dem Schiff. Zu jeder Kabine gehören ein voll ausgestattetes Bad sowie die Inneneinrichtung. Wer sich für eine Suite entscheidet, bekommt ein 82 Quadratmeter großes Sonnendeck dazu. Der Kaufpreis der Kabine variiert nach Größe, Lage und Kabinentyp. Der AIDA Eigentümer-Service wird diesen nach Absprache mit den Käufern individuell verhandeln.

Der Kauf einer Kabine ist mit vielen Vorteilen verbunden. Die Eigentümer können so oft und so lange an Bord bleiben, wie es ihnen gefällt. Selbstverständlich ist hier ein Hop on Hop off Service integriert, die Gäste können in jedem beliebigen Hafen zu- und absteigen. Natürlich steht den Käufern ein exzellenter AIDA Service zur Verfügung. Das Frühstück wird auf Wunsch in der Kabine serviert. Außerdem wird es auf jedem Schiff ein Eigentümer-Restaurant geben, in dem sich die Gäste mit Hilfe eines AIDA Kochs Gerichte auch selbst zubereiten können.
Der AIDA Eigentümer Service betreut die Interessenten vor, während und nach dem Kauf einer Kabine. Selbstverständlich ist es jedem Eigentümer möglich, wie in jedem anderen Zuhause auch, Besuch zu empfangen. Es besteht die Möglichkeit einer Untervermietung, wenn das eigene Wohlfühlreich nicht genutzt werden kann.

Besichtigungstermine sind nach der Grundsanierung ab Herbst/Winter 2017 möglich, der Erstbezug der Kabinen ist für Sommer 2018 geplant. Das Baujahr der Kabinen richtet sich nach dem jeweiligen Schiff.
Auf Grund der zu erwartenden hohen Nachfrage, wird es einen Eigentümer-Test geben. Der potentielle Käufer muss einen AIDA Wissenstest bestehen, dieser besteht aus 100 Fragen. Alle Informationen rund um den Test sind hier einsehbar: www.aida.de/kabinenkauf.
Last, but not least: Für die ersten 100 Käufer gibt es ein aufblasbares Einhorn gratis dazu!

Weitere Informationen auf www.aida.de/kabinenkauf (ab 01. April 2017).

Rostock, 31. März 2017
;)
Mit maritimen Gruß

Stephan
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rhombex »

Moin !

Lächerlich. Das macht doch eh keiner. Das sind ja Hürden, die niemand schafft, auch wenn das Geriebene locker sitzen sollte.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage, haben wir beschlossen, dass jeder interessierte Käufer zunächst folgenden Eigentümer-Test bestehen muss:

Hinter AIDAprima von Hamburg nach Le Havre schwimmen (Brust- und Rückenschwimmen)
Entertainment Manager Stephan Hartmann zum Lachen bringen
Im Dodo Kostüm Pirouetten auf Rollschuhen drehen
Den AIDA Eigentümer-Wissenstest mit 100/100 Punkten bestehen


Punkt 1,3+4 mag man locker schaffen. Punkt 2 ist unmöglich, und das wissen diese schlauen Mädels und Burschen aus Rostock ganz genau !
Übeles Lockangebot !






;) :lol:
BRgds
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
FrankAusEmden
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 19:18

Re: Pressemeldungen

Beitrag von FrankAusEmden »

Also das aufblasbare Einhorn hat mich überzeugt! ,,😀
Andreas_Elmshorn
Mitglied
Beiträge: 550
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 19:17
Wohnort: Elmshorn

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rhombex »

MPG hat geschrieben: Sa 1. Apr 2017, 12:14 Denkt mal ans heutige Datum ...


April, April , würde ich sagen ...
Das war mir klar, dass jetzt jemand darauf hinweisen mußte :roll:
Darum dies > ;) und das > :lol: am Ende meines Beitrages.
Und mal im ernst: Wer DAS Ding nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.... :o :lol: :lol:

In diesem Sinne: Schönes WE !
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Shaylee
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Rostock

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Shaylee »

So abwegig, wäre es nicht, wenn man genügend Rente bekommt !
http://www.kreuzfahrten.de/News/O/Liebe ... n-352.html
Antworten