vielleicht könnt ihr helfen, Lichts ins Dunkel zu bringen. Ein kroatischer Fischer hat vor der Insel Pag einen Gegenstand im Netz gehabt, den keiner zuordnen kann. im Kroatien Forum rätseln wir nun, was es ein könnte. Ich will den Link dazu jetzt hier nicht posten. das sieht immer so nach Spam aus.
Hier mal der Text aus unserem Forum und zwei der Bilder:
Vielleicht kann wer von Euch uns helfen. Es ist aus Kupfer und wurde rot lackiert. Es ist innen hohl und mit Flüssigkeit gefüllt. es könnte Meerwasser sein aber aucdh etwas Anderes. Jetzt ist der Körper zumindest dicht und lässt nichts raus. Wäre prima, wenn jemand helfen würde.kroatien-tipps.de hat geschrieben:Beitragvon Steyregger » 19/7/2011, 14:37
Das ist ein etwas schwierigeres Rätsel!!
Mein Vermieter hat das Teil im letzten November beim Netzen aus dem Meer gezogen.
Leider weiß niemand was das ist! :kro102: Ich also auch nicht
Das Teil ist 38cm lang und hat einen Durchmesser von ca.15cm. Es ist auch ziemlich dicht weil sich darin immer noch Wasser(oder eine andere Flüssigkeit befindet) befindet. Öffnen ist leider noch nicht möglich weil es dann wahrscheinlich kaputt geht.
http://forum.kroatien-tipps.de/Bilder/verschiedene/DSC_2295.jpg
Bild 2
Nachtrag: Leider klappts nicht mit dem Hochladen von Bildern, daher nun die Bildlinks. Wenn nicht erwünscht, bitte wieder löschen.