Kompletter Artikel und Fotos: http://www.wanted.de/luxusyacht-als-kop ... 1654/indexMonaco schmückt sich gerne mit dem Glamour der Superreichen und Prominenten. Bald schon soll der Name des Fürstentums noch mehr Glanz verbreiten. Die britische Firma http://www.yachtislanddesign.com/will das Fürstentum aufs Wasser bringen, in Form einer neuen Super-Luxus-Yacht. Das 1,1 Milliarden Dollar teure schwimmende Miniaturfürstentum soll Platz für 16 Gäste bieten.
Scheinbar gibt es keine Grenzen ...
-
mafra
- Mitglied
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
www.mafratours.eu
-
leichty
- Mitglied
Re: Scheinbar gibt es keine Grenzen ...
Die Frage stellt sich warum der Dampfer so teuer wird?
Er ist ja nicht besonders lang, und hat nicht mehr als jede X-beliebige superjacht eh schon hat... aber bis die gebaut wird ist vielleicht der Dollar einfach nichts mehr wert und man ist bei einem Stadartpreis von 2-3 mio € pro Meter.
Er ist ja nicht besonders lang, und hat nicht mehr als jede X-beliebige superjacht eh schon hat... aber bis die gebaut wird ist vielleicht der Dollar einfach nichts mehr wert und man ist bei einem Stadartpreis von 2-3 mio € pro Meter.
Kiste Bier und Schiffe gucken
das ist für mich Romantik
das ist für mich Romantik
-
schwedenelch
- Mitglied
da iss wohl die phantasie mit irgendeinem schiffsarchitekten mal wieder durchgegangen. ich glaube nicht wirklich das das gebaut wird, für wen denn auch? das klientel was sich eine reise darauf leisten kann hat einfach eine ganz eigene privatyacht....
warum der preis? erwähnt ist nur die lände, das ding iss aber auch sehr breit.... und swathtechnologie... auch nicht gerade das was bei standardyachten gebaut wird...
für mich ist das ganze nicht mehr als n hirngespinst, aber was solls...
warum der preis? erwähnt ist nur die lände, das ding iss aber auch sehr breit.... und swathtechnologie... auch nicht gerade das was bei standardyachten gebaut wird...
für mich ist das ganze nicht mehr als n hirngespinst, aber was solls...
-
mafra
- Mitglied
Vielleicht begegnen wir ja bald dem Kreml auf See ... 
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
www.mafratours.eu
-
Aldebaran
- Mitglied
... oder der Herbertstrasse???mafra hat geschrieben:Vielleicht begegnen wir ja bald dem Kreml auf See ...
-
Andreas_Elmshorn
- Mitglied
Moin, Moin!Aldebaran hat geschrieben:... oder der Herbertstrasse???mafra hat geschrieben:Vielleicht begegnen wir ja bald dem Kreml auf See ...
Der Herbertstrasse bin ich schon auf See begegnet! Anno '93 auf der Rückfahrt von Norwegen auf der Oslo- Fr.-havn- Strecke. Die billigen Kabinen waren z. T. an ebensolche Damen aus Oslo vergeben, da zu der Zeit, nach Auskunft meines Tischnachbarn, in Oslo wohl Sperrgebiet, o. Ä. war. Jedenfalls waren die Fähren eine Ausweichmöglichkeit, die von den männlichen Passagieren auch genutzt wurde..................
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!