Plan MS Skane?

Antworten
christian-p
Mitglied

Plan MS Skane?

Beitrag von christian-p »

Hallo,

hat jemand einen Deckplan oder Masterplan oder sonstwas in der Art der Scandlines Fähre Skane?

Viele Grüße
christian-p
Mitglied

Re: Plan MS Skane?

Hallo,

kennt sich zufällig jemand mit DWG Dateien aus?

Ich würde gerne einen Deckplan als .dwg Datei via eDrawings 2008 öffnen, das einzige was er mir allerdings anzeigt, seht ihr im Anhang. Liegt das am Programm oder an der Datei?

http://www.bilder-hochladen.net/files/hnrp-1-png.html
GÜNNI
Mitglied

Beitrag von GÜNNI »

christian-p hat geschrieben:Hallo,

kennt sich zufällig jemand mit DWG Dateien aus?

Ich würde gerne einen Deckplan als .dwg Datei via eDrawings 2008 öffnen, das einzige was er mir allerdings anzeigt, seht ihr im Anhang. Liegt das am Programm oder an der Datei?
....wenn ich mich nicht täusche,glaub ich werden werden .dwg Dateien mit AUTO CAD geöffnet. :idea: ;)
Bild Jeder Tag ist ein neues Leben,denn es könnte der letzte seinBildFischfang ist Not.Bild
christian-p
Mitglied

Also ich habe mir jetzt schon mehrere Programme runtergeladen die diese Dateitypen öffnen sollen, aber nirgends wir mir der ganze Plan angezeigt. Sondern bei jedem einzelnen Deck welches er laden will kommt eine Fehlermeldung. Das einzige was er laden kann sind die technischen Daten die dann unten rechts stehen...
Daniel R.
Mitglied

Beitrag von Daniel R. »

Hallo Christian

ich hab hier ein TurboCad, mit dem kann ich normale DWG-Dateien öffnen. Wenn Du Interesse hast kann ich schauen, ob sich die Datei in ein anderes Format umwandeln lässt.

Gruss, Daniel
Gruss, Daniel
christian-p
Mitglied

Du hast Post :)
Antworten