Fotos bei Marine Traffic.com

Antworten
Gerhard Elsing
Mitglied

Fotos bei Marine Traffic.com

Beitrag von Gerhard Elsing »

Hallo Forengemeinde,

ich hatte folgende Aufnahmen auch bei Marine Traffic.com eingestellt. Ich mag mich ja auch täuschen, dass die Aufnahmen wirklich mies sind. Sie sind dort im Bewertungsraster leider durchgefallen und wurden mit Poor ( mies hoch drei ) bewertet. Schaut man sich aber andere Aufnahmen der gleichen Schiffe an, so ist man verwundert welche Bewertungen dort gegeben wurde. Eine Aufnahme am gleichen Tag(4 Stunden früher) der Marlene S wurde mit 5 Sternen bewertet. Mit kommt es nicht auf Sterne an, aber wie bei Vesseltracker haben auch bei Marine Traffic einige ihren großen Auftritt.

Bild

Bild

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bewertungen bei Marine Traffic?

Gruß
Gerd
Gerda S.
Mitglied
Re: Fotos bei Marine Traffic.com

Beitrag von Gerda S. »

Da mach ich mir schon lange keinen Kopf drum. Werte ich deine ,wertest du meine,nach dem Motto läuft es überall. Sowie mehr als 10 Fotos schon zu sehen sind.uploade ich überhaupt nichts .Manchmal lösche auch wieder. Nimm es cooler Gerd.ärgern macht häßlich :) :) :) :) Liebe Grüsse Gerda
Gerhard Elsing
Mitglied

Re: Fotos bei Marine Traffic.com

Beitrag von Gerhard Elsing »

@ Gerda :D . Ärgern tue ich mich nicht darüber. Aber ich denke, dass wenn man andere Fotos ehrlich bewertet kann ich aber auch erwarten, dass man auch so behandelt wird. Sonst hat man auf diesen Seiten nichts verloren. Schade eigentlich, dass man nicht mitbekommt wer da mit viel Sachverstand einem die " Sterne" verleiht. Dann könnte man sich ja die Gesichter merken. Ich würde diese Figuren gerne einmal ansprechen.

Gruß
Gerd
Antworten