Hallo,
erstmal wünsche ich alles Gute im neuen Jahr !
Ich möchte bald mal nach Malmö fahren.
Könnt Ihr mir einpaar günstige Fotostellen nennen ? zB. am Finnlines-Anleger ?
Würde mich freuen.
Gruß, Hannes
Fotostellen in Malmö ?
-
Johannes7
- Mitglied
-
schwedenelch
- Mitglied
Re: Fotostellen in Malmö ?
wann möchtest du denn fahren? die Finnlinesfähren sollte man vom kleinen Park sozusage mitten im hafen beim einlaufen/auslaufen ganz gut ablichten können (nächste Straße ist die grimsbygatan bzw. Hullkajen). die straße krankajen im Västra hamnomradet müsste auch öffentlich zugänglich sein, dieser hafenteil wurde ja bereits mit wohnungsbau und dme "bekannten "turning Torso" völlig umgestaltet udn in andere nutzungen einbezogen. gleiches wird mit dme beriech wo aktuell finnlines anlegt geschehen: ab ca. april/mai wird Finnlines im hafen umgesiedelt um die Städtebauliche Umgestaltung des Hafens in Malmö weiter vorrantreiben zu können. neuer anleger wird wohl nördlich, in nähe zum suellshamnen liegen.
-
Carsten
- Mitglied
Re: Fotostellen in Malmö ?
Hi,
in Malmö kann man ganz gut die Schiffe ablichten, Schwedenelch hat das schon gut beschrieben.
Die Schiffe kommen hier sehr nah an den Fotografen ran,
Nur, wie schon beschrieben, zieht der Anleger bald um und somit sind dann auch die fotogenen Nahaufnahmen Geschichte.
Schöne Grüße
Carsten
in Malmö kann man ganz gut die Schiffe ablichten, Schwedenelch hat das schon gut beschrieben.
Die Schiffe kommen hier sehr nah an den Fotografen ran,
Nur, wie schon beschrieben, zieht der Anleger bald um und somit sind dann auch die fotogenen Nahaufnahmen Geschichte.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright