Wulf 7

Antworten
mücke
Mitglied

Wulf 7

Beitrag von mücke »

Hallo Forum,

Ich habe eine frage zur jetzigen ,,WULF 7,, Ich möchte gerne wissen, ob sie nun Wulf gehört und URAG sie mal gechartert hat
oder ob sie URAG gehört und Wulf sie gechartert hat und warum sie als ,,TURM,, den Heimathafen Valetta hatte. Bisherige Namen:
,,TURM,, ,,LESUM,, ,,WULF 7,,

MfG

Niklas
Gruß vom Lande
Niklas

(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Peter Hartung
Mitglied

Re: Wulf 7

Beitrag von Peter Hartung »

Moin Niklas!

Wir haben da den tollen Thread: "Alles was es zu Schleppern zu sagen und zu fragen gibt". Da hätte Deine Anfrage gut reingepasst. Aber nu is zu spät. :mrgreen:

Mein Tipp: Erst mal den Schiffsnamen oder einen anderen Begriff oben rechts im Forum in die Suchmaske eingeben. Und meistens: Bingo. Und Du kannst dann Deinen Beitrag schreiben oder saugst dort, was Du suchst. Man muss nicht immer ein neues Faß aufmachen, was oftmals der Übersichtlichkeit abträglich ist.

Zu Wulf 7 habe ich folgendes gefunden: http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... f+7#p46664

Ob der Deine Fragen beantwortet, weiß ich nicht: Aber, Du bist damit schon mal ganz dicht dran an dem Schlepper.

mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Carsten H. Petersen
Mitglied

Beitrag von Carsten H. Petersen »

Moin ,

ich wollte mich jetzt aus Faulheitsgründen nicht durch den Schlepper-Thread arbeiten , daher meine Antwort an dieser Stelle auf die Gefahr hin , dass es ein wenig "doppelt gemoppelt" sein könnte . Meines Wissens ( ich habe mich zufälligerweise unlängst mit einem Schlepperkapitän genau über dieses Thema unterhalten ) ist TOW 7 nach wie vor in Bareboatcharter mit Wulf-Besatzung , allerdings wird wohl ernsthaft on Erwägung gezogen , den Schlepper zu erwerben . Das Ganze natürlich ohne Gewähr.....Vorher lief er in der Tat für die URAG .

Carsten
Holger
Mitglied

Beitrag von Holger »

Moin Niklas,

ich habe mal bei Equasis nachgesehen. Die WULF 7 hat als eingetragenen Eigner seit 17.12.2009 eine Firma in Slowenien: Ocean Koper Doo. Adresse lautet Ankaranska cesta 5A, SI- 6000 Koper, Slovenia.
Ship manager seit demselben Datum ist: Ocean Srl, Via Felice Venezian 1, 34124 Trieste TS, Italy.
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Antworten