Seite 1 von 1

PRINCESS MARIA in Stockholm?

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 15:56
von Schmitty
Weiß jemand zufällig, was die PRINCESS MARIA in Stockholm macht.?
Als Ziel ist im AIS auch FREDERICIA angegeben....?

Auf dieser Webcam kann man sie klein hinten rechts in Stockholm sehen:
http://www.liveevent.se/skanska/skanska_4_640.jpg


Gruß
Christian

Re: PRINCESS MARIA in Stockholm?

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 17:26
von Dennis
Yes, she is chartered for a Cruise: St. Petersburg-Helsinki-Stockholm-Tallinn-St. Petersburg.

Normally she sails between St. Petersburg and Helsinki for the Shipping Company "St. Peter Line"