PRINCESS MARIA in Stockholm?
Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 15:56
Weiß jemand zufällig, was die PRINCESS MARIA in Stockholm macht.?
Als Ziel ist im AIS auch FREDERICIA angegeben....?
Auf dieser Webcam kann man sie klein hinten rechts in Stockholm sehen:
http://www.liveevent.se/skanska/skanska_4_640.jpg
Gruß
Christian
Als Ziel ist im AIS auch FREDERICIA angegeben....?
Auf dieser Webcam kann man sie klein hinten rechts in Stockholm sehen:
http://www.liveevent.se/skanska/skanska_4_640.jpg
Gruß
Christian