Seite 1 von 1

Schlepper 2012

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 13:41
von mücke
Hallo Forum,

Ich habe in einem Bericht über die Berufsfeuerwehr Bremerhaven gelesen, dass 2012 eine neue Schleppergeneration bei einer Reederei
in Dienst gestellt werden, und vom Land angemietet werden soll. Sie sollen mit sämtlichen Feuerlöscheinrichtungen ausgestattet sein,
und die Feuerwehr soll Ihre Abrollbehälter mit Feuerwehrtächnischengeräten an Bord bringen können...

Weiß einer von Euch mehr darrüber???

MfG

Mücke