Seite 1 von 1
Was ist denn in der Howachter Bucht los?
Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:22
von Lübecker
Moin Moin,
gerade sind mehrere SAR Fahrzeuge, die Fehmarn und noch ein Marineschiff in der Gegend der Howachter Bucht unterwegs. Weiß jemand, was da los ist?
lg Eike
Re: Was ist denn in der Howachter Bucht los?
Verfasst: Do 7. Okt 2010, 07:08
von HBcrane
Hohwachter Bucht/Kiel - Die Wasserschutzpolizei sucht seit Mittwochabend auf der Ostsee einem vermissten Segler. Nach Angaben der Polizei wurde das Boot des 70-Jährigen gegen 1 Uhr am Donnerstagmorgen Kiel oben in der Hohwachter Bucht (Kreis Plön) gefunden. Weitere Details über die Identität des Mannes sind noch nicht bekannt.
quelle KN
http://www.kn-online.de/schleswig_holst ... misst.html
Re: Was ist denn in der Howachter Bucht los?
Verfasst: Do 7. Okt 2010, 10:13
von Tim S.