Vor Helgoland treiben sich z. Zt. HERMANN HELMS (!), OCEANIC und MELLUM herum. Die verschlungenen Kurse sind bei marinetraffic.com nachzuvollziehen. Und die Wilhelmsen-Garage FIDELIO ist auch dabei. FIDELIO mußte erst gestern auf der Elbe für eine Übung herhalten. Heute schon wieder?
Auffällig ist, daß HERMANN MARWEDE samt VERENA - nahezu in Sichtweise des Geschehens - im Hafen liegt. Andererseits haben HANS HACKMACK (Büsum) und VORMANN STEFFENS (Hooksiel) heute morgen fast gleichzeitig ihre Liegeplätze verlassen, hatten jedoch entweder eigene Einsätze oder wurden zurückgepfiffen.
Weiß jemand mehr ?
Anders
Übung oder Ernstfall ?
-
weserwolf
- Mitglied
-
knurrhahn
- Mitglied
Re: Übung oder Ernstfall ?
moin moin
guckst du hier auf der offiziellen seite vom havariekommando!!
schönen sonntag noch.
http://www.havariekommando.de/index.html
guckst du hier auf der offiziellen seite vom havariekommando!!
schönen sonntag noch.
http://www.havariekommando.de/index.html
-
weserwolf
- Mitglied
Moin Knurrhahn,
danke für den Hinweis.
Der Bericht bezieht sich allerdings - wie heute auch in der Zeitung zu lesen - auf die Übung vom 18., also gestern. Vom 19. kein Wort. Deshalb war ich etwas irritiert, insbesondere, daß HERMANN HELMS sich bis ins Helgoländer Revier vorwagt.
Ebenfalls noch schönen Rest-Sonntag
Anders
danke für den Hinweis.
Der Bericht bezieht sich allerdings - wie heute auch in der Zeitung zu lesen - auf die Übung vom 18., also gestern. Vom 19. kein Wort. Deshalb war ich etwas irritiert, insbesondere, daß HERMANN HELMS sich bis ins Helgoländer Revier vorwagt.
Ebenfalls noch schönen Rest-Sonntag
Anders
Auf die Deutschen ist Verlass: sie sind dagegen
-
Maurice
- Mitglied
Moin,
anscheinend war es nur eine weitere Übung.
Die Fidelio befindet sich zur Zeit auf der Weser Richtung Bremerhaven, OHNE BEGLEITUNG!
Gruß,
Maurice
anscheinend war es nur eine weitere Übung.
Die Fidelio befindet sich zur Zeit auf der Weser Richtung Bremerhaven, OHNE BEGLEITUNG!
Gruß,
Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
-
knurrhahn
- Mitglied
moin moin
es war nur eine weitere übung,die aber noch nicht im havariekommando beschrieben wurde.
fidelio geht nach bremerhaven zum laden!!
es war nur eine weitere übung,die aber noch nicht im havariekommando beschrieben wurde.
fidelio geht nach bremerhaven zum laden!!