Buecher abzugeben

Antworten
A.Schlatterer
Mitglied

Buecher abzugeben

Beitrag von A.Schlatterer »

Hallo
aus meinem Bestand an Schifffahrtsbuechern moechte ich einige Buecher loswerden. Dabei handelt es sich ausschliesslich um Marine Literatur aus dem ehemaligen Bestand der Marineschule Mürwik die Buecher die mehrfach vorhanden waren abgaben.
Grund - eine neue Kamera ist faellig
1. Janes Fighting Ships 1978/79 - hervorragender Zustand meine Preisvorstellung 50 Euro
2. Fighting ships of the Imperial Japanese Navy - ca. 1970, hervorragender Zustand (im Schuber)ca 350 Seiten und über 400 s/w Abb., Buch ist allerdings in Japanischer Sprache. Fuer Sammler von Marine , meine Preisvorstellung 35 EuroLiteratur fast ein muss ich glaube nicht das es sonst Buecher mit der Fuelle an Bildern aus der Materie gibt .
3. Kreuzer der US Navy Omaha Klasse bis zur Long Beach Autor Stefan Terzibaschitsch Auflage von 1997 ca 346 Seiten viele Abb. perfekter Zustand meine Idee 8 Euro
4.Chronik des Seekrieges 1939-1945 (J.Rohwer u. G.Huemmelchen)eine Ausgabe aus dem Jahre 1968 (Stalling Verlag) wirklich guter Zustand (ohne Abb) ueber 650 seiten meine Presivorstellung 10 Euro

Sollte jemand Interesse haben bitte einfach melden

mit freundlichem Gruss
A.Schlatterer
wie immer das Copyright an denn Bildern liegt beim Fotografen
weitere Bilder unter http://www.shipspotting.com/gallery/photo-search.php
Antworten