ich komme grad vom Boot fahren aus Dangast. Mir ist aufgefallen das auf halbem Wege zwischen Dangast und Wilhelmshaven jetzt ein Sperrgebiet eingerichtet wurde. Es liegt von Dangast aus gesehen rechts neben der Fahrrinne. Kann man mir einer sagen was es damit auf sich hat? Google gibt nichts her. Letztes Jahr war es noch nicht da. Auf dem Rückweg von Wilhelmshaven bin ich natürlich voll durchgeheizt, weil ich da sonst immer ohne einschränkungen fahren kann.
Sperrgebiet im Jadebusen?
-
Michel T.
- Mitglied
Sperrgebiet im Jadebusen?
Hallo
ich komme grad vom Boot fahren aus Dangast. Mir ist aufgefallen das auf halbem Wege zwischen Dangast und Wilhelmshaven jetzt ein Sperrgebiet eingerichtet wurde. Es liegt von Dangast aus gesehen rechts neben der Fahrrinne. Kann man mir einer sagen was es damit auf sich hat? Google gibt nichts her. Letztes Jahr war es noch nicht da. Auf dem Rückweg von Wilhelmshaven bin ich natürlich voll durchgeheizt, weil ich da sonst immer ohne einschränkungen fahren kann.
-
ArneKiel
Re: Sperrgebiet im Jadebusen?
Moin,
schau mal hier: http://www.elwis.de/BfS/bfs_start.php
und
- Sperrgebiete sind gesperrt und keine Durchheizgebiete - zumindestens an der Ostseeküste...
schau mal hier: http://www.elwis.de/BfS/bfs_start.php
und
vorm Boot Fahren und Schreiben im Forum Gehirn einschaltenLetztes Jahr war es noch nicht da. Auf dem Rückweg von Wilhelmshaven bin ich natürlich voll durchgeheizt, weil ich da sonst immer ohne einschränkungen fahren kann.
-
Michel T.
- Mitglied
Danke Arne. Aber da hatte ich schon gesucht.
Mit dem "durchheizen" habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich hatte garnicht mehr drann gedacht das da jetzt ein Sperrgebiet ist und als ich wieder ein Sperrzeichen sah war ich schon mittendrin.
Mit dem "durchheizen" habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich hatte garnicht mehr drann gedacht das da jetzt ein Sperrgebiet ist und als ich wieder ein Sperrzeichen sah war ich schon mittendrin.
-
ArneKiel
Sorry, aber ich wollte Dich nur davon abhalten hier "in aller Öffentlichkeit" mit vollem Namen von deinen Ordnungswidrigkeiten auf See zu berichten...Michel T. hat geschrieben:Danke Arne. Aber da hatte ich schon gesucht.
-
Michel T.
- Mitglied
Ja du kannst das ja anzeigen....
Würde mich aber freuen wenn mir jemand was zu dem Sperrgebiet sagen könnte.
Würde mich aber freuen wenn mir jemand was zu dem Sperrgebiet sagen könnte.