Hallo Forum,
Ich wollte fragen ob einer von Euch weiß, ob die Highspeed-Fähren ,,Alakai,, und ,,Huakai,, noch in Dienst sind, und
wenn nicht wo sie jetzt sind und was mit ihnen passieren soll oder Passiert ist
Mit freundlichen Grüßen,
Mücke
Hawaii Superverry
-
mücke
- Mitglied
Hawaii Superverry
Gruß vom Lande
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
-
Fischländer
- Mitglied
Re: Hawaii Superverry
Hallo,
die "Huakai" befindet sich zur Zeit in Norfolk. Warum kann ich dir leider nicht sagen.
Es kann sein, dass die "Alakai" sich auch in Norfolk befindet. Habe aber keine verlässlichen Daten.
freundliche Grüße
die "Huakai" befindet sich zur Zeit in Norfolk. Warum kann ich dir leider nicht sagen.
Es kann sein, dass die "Alakai" sich auch in Norfolk befindet. Habe aber keine verlässlichen Daten.
freundliche Grüße
Meine Fotos sind durch ein Copyright urheberrechtlich geschützt.
-
claus1
- Mitglied
-
Michel T.
- Mitglied
Stellt sich nur die Frage wo solche großen Schnellfähren sinnvoll eingesetzt werden könnten. Transatlantik wäre mal interessant
Aber reicht der Sprit da aus?
-
schwedenelch
- Mitglied
ist halt die frage auf welchen Routen es den bedarf und vorallem zahlungskräftige kunden gibt , die bereit sind für en schnelle überfahrt entsprechend zu zahlen. denn das der betrieb solcehr schnellen schiffe eher teurer ist der betrieb konventioneller Fähren ist ja nicht ganz unbekannt. Die tatsache aber das man für hawaii gleich zwei schiffe baut, von dem das eine gar nicht erst in Betrieb ging iss schon ziemlich bekloppt. In anbetracht der tatsache das viele Schnellschiffe die mal auf ostseerouten im einsatz waren aus unrentabilität verkauft wurden(bis auf stena carisma) zeigt ja, das zumindest hierzulande kaum ein markt für solche fähren ist.