Seite 1 von 1

Re: Finnlines Kurzreisen als Auktion

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:20
von Cornelia
Das hört sich ja richtig gut an ! Zumal man ansonsten mit Finnlines ja etwas verbindet, was zwar gut aber auch teuer ist (ich würde jederzeit wieder - denn ich war echt begeistert von denen).

Aber ich kann nur allen hier die Daumen drücken beim Bieten denn für mich heisst es wahrscheinlich Mitte Mai an Bord von "Heinrich Ehler" nach Finnland :D Klar, ist das sicher auch nicht zu verachten und wir können uns ja wieder von Finnlines überholen lassen :P

Re: Finnlines Kurzreisen als Auktion

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:39
von frank0265
@Cornelia

Also mit HEINRICH EHLER fährst Du nach Finnland...Freut mich. Bin überrascht, denn ich gehe ja auf die VERA RAMBOW im August. Sind ja beides baugleiche Schiffe (Sietas 178).

....auch wenn das jetzt OT war.


Na mit den großen FINNLINES-Schiffen würde ich auch gerne mal verreisen...