SC Atlantis oder Queen Maria ?

Antworten
cruisefan
Mitglied

SC Atlantis oder Queen Maria ?

Beitrag von cruisefan »

Hallo an die Finnland Fahrer

Soll nun die ehemalige Russ als " SC Atlantis " (128,8x21x5,8) laut Marine Facade ( St Petersburg ) oder als " Queen Maria " laut Port of Helsinki fahren.
Abfahrten in ST P und Ankunft in Helsinki sind mit dem Fahrplan des Schiffes Abfahrt freitags in St P und Ankunft samstags in Helsinki konform .

Die Reederei soll ein Tochterunternehmen eines Medien Konzerns sein (......The Russian company S-Continental, which is a part of the Petersburg Music Industry media group,......)

Hat jemand Insider Infos

Gruss Hans Jörg
cruisefan
Mitglied

Re: SC Atlantis oder Queen Maria ?

Beitrag von cruisefan »

Oh je

Jetzt beantworte ich schon meine eigenen Fragen

Bei google gefunden

HP
NarutoPod.com Home . ( Ist eine Anime Manga Side :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Nickname
AleXis
L'ultimo romantico of the Mist

What have you been up to today?: trained boys wu-shu in the morning, then drove to our residence on the bank of the Finnish Gulf, had some rest there and worked in the garden. It was just fantastic! Then finished my calculations on the servicing of our cruise ship "SC Atlantis" (we decided to re-name prename "QUEEN MARIA")

Scheint ein sehr eigenartiger Verein zu sein !! Kann jemand damit etwas anfangen ?? Ich nicht !!

Hans Jörg
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

Hallo,
ich denke wenn ich diese kleine Bitte loslasse, dass ich vielen anderen Mitgliedern aus der Seele spreche: "bitte nicht jedesmal die Info über Eure Reisepläne oder schon gemachten Reisen posten". Diese Infos sind nur für eine Minderheit hier interessant und verlängern jeder FRED nur unnötig. Wenn ich gelegentlich bei den "Kreuzfahrern" nachsehe, wird das Finden der eigentlichen Information zur "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen"
Vielen Dank
cruisefan
Mitglied

Beitrag von cruisefan »

Passt eher hierher

http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... f=2&t=2177

Betr.Kleinlichkeit der Forenmitglieder und jedem Forenmitglied einige Spielräume lassen :D :D

Wenn es kaum einen interessiert dann macht es ja auch fast kein Foren Mitglied und dann ist es nur einen Bereicherung des Forums ,ansonsten sollte die Signature ganz abgeschafft werden oder nicht mit 230 Zeichen ..soll ich etwa ein Gedicht schreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oder ein Lied als Signature ... eine Seefahrt die ist .........

Die maritime Welt hat , glaube ich , andere Probleme . Bitte also HIER keine Diskussion über dieses Thema sonst lasse ich diese vom Admin entfernen.Eine PN von Dir wäre angebrachter gewesen. :evil: :evil:

In den Forenregeln ist kein Verbot von Cruisetickern erwähnt !!

Thema verfehlt ...Sechs ....Setzen

Hans Jörg
cruisefan
Mitglied

Beitrag von cruisefan »

Hallo um Forum

Gibt es Neuigkeiten über die SC Atlantic ex Russ

Die letze zu buchende Kreuzfahrt auf der HP von SC Continental war am 30.07. ab Sankt Petersburg
Auch gibt das Schiff kein AIS Signal mehr.

Gruss Hans Jörg
Antworten