Moin,
hat jemand im Küstenklatsch gehört, ob es da Besichtigungsmöglichkeiten gibt, wenn der Träger am 10.04 in Cuxtown liegt..??..
Burkhard
Charles de Gaule
-
Burkhard
- Mitglied
-
FBehling
- Mitglied
Re: Charles de Gaule
Hi,
das steht alles hier: http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... =13&t=2139
War bei den Anmeldungen bereits Thema.
Gruuß
FB
das steht alles hier: http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewt ... =13&t=2139
War bei den Anmeldungen bereits Thema.
Gruuß
FB
-
Burkhard
- Mitglied
Hi,
ich finde den thread beim scrollen nicht- sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben.... Aber über Besichtigungsmöglichkeiten steht da auch nichts
Burkhard
ich finde den thread beim scrollen nicht- sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben.... Aber über Besichtigungsmöglichkeiten steht da auch nichts
Burkhard
-
FBehling
- Mitglied
Eine Besichtigung wird es bei einem Zweitagesbesuch wohl nicht geben. Wie gesagt Sonnabend morgen rein und Montag oder sogar Sonntag schon wieder raus.
Das Schiff liegt nicht in einem Marinestützpunkt sondern an einer zivilen Pier (ISPS!!). Da ist der freie Zugang wesentlich komplizierter als in militärischen Sicherheitsbereichen - jedenfalls in Deutschland.
Das Schiff liegt nicht in einem Marinestützpunkt sondern an einer zivilen Pier (ISPS!!). Da ist der freie Zugang wesentlich komplizierter als in militärischen Sicherheitsbereichen - jedenfalls in Deutschland.
-
fehnwolf
- Mitglied
Moin.....mein letzter Stand der Dinge ** das Teil kommt am Freitag gegen Mittag und rauscht am Sonntag wieder ab ** diese Infos stammen von der Grünen Ortsgruppe Cuxhaven.
LG.Klaus
LG.Klaus
-
Spreecaptain
- Mitglied
Re: Charles de Gaulle
Hi,
haben wahrscheinlich schon alle Interessierten anderweitig gelesen. Einlauftermin soll bereits Freitag sein. Die CdG soll am Steubenhöft
festmachen, der lt. CN dafür abgesperrt wird. Die beiden Zerstörer Forbin und Cassard sollen dagegen am Sonnabend von 14 bis 17 Uhr zur
Besichtigung freigegeben sein. Das verspricht lange Schlangen dank umfangreicher Sicherheitskontrollen. Die Forbin gehört immerhin zu
den neuesten Eimern der Marine Nationale. Also zwischen 14 und 17 Uhr die Hafenrundtour buchen.....
Hoffe, ich schaffe es am Sonnabend bis Cuxhaven.
Beste Grüsse
Jens
haben wahrscheinlich schon alle Interessierten anderweitig gelesen. Einlauftermin soll bereits Freitag sein. Die CdG soll am Steubenhöft
festmachen, der lt. CN dafür abgesperrt wird. Die beiden Zerstörer Forbin und Cassard sollen dagegen am Sonnabend von 14 bis 17 Uhr zur
Besichtigung freigegeben sein. Das verspricht lange Schlangen dank umfangreicher Sicherheitskontrollen. Die Forbin gehört immerhin zu
den neuesten Eimern der Marine Nationale. Also zwischen 14 und 17 Uhr die Hafenrundtour buchen.....
Hoffe, ich schaffe es am Sonnabend bis Cuxhaven.
Beste Grüsse
Jens
-
fehnwolf
- Mitglied
Tim S.
- Mitglied